IBM Unica Campaign Introduction 8.6

IBM

Kurs

In Hamburg und Eschborn

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

This basic course is for new users of IBM Unica Campaign, and Unica Partners who will be designing, building, and executing campaigns. For Unica Partners: This course is part 1 of 5 in the Unica learning series. Partners should attend all four parts. Part 1: Introduction to IBM Unica Campaign 8 Part 2: IBM Unica Campaign 8 Administration Part 3: IBM Unica Campaign 8 Architecture and Installation Part 4: IBM Unica Reports Installation and Administration Part 5: IBM Unica Campaign Advanced Techniques Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhaltenDas Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Eschborn (Hessen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Hamburg

Beginn

auf Anfrage

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Learners should have general knowledge of database marketing.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • IBM

Inhalte

This course explores the basics of designing, building, and executing a marketing campaign using IBM Unica Campaign. This course prepares you to configure IBM Unica Campaign's processes for use in campaigns from simple to moderate in complexity, use data structures in campaigns, create offers and apply them to campaigns, and to track responses to campaigns.

This course is one of five classes in the IBM Unica Campaign 8 learning series. To complete your learning you should also attend the IBM Unica Campaign 8 Administration, the IBM Unica Campaign 8 Architecture and Installation, the IBM Unica Reports Installation and Administration, and the IBM Unica Campaign Advanced Techniques classes.

Training Paths that reference this course are:

  • IBM Omni-Channel Marketing Suite Application User Training
  • IBM Unica Campaign Technical User/Developer Training
  • IBM Omni-Channel Campaign Management Administrator Training Path

Über 92% der Teilnehmer/innen erreichen ihr Lehrgangsziel in der vorgegebenen Zeit. Hochqualifizierte Dozenten vermitteln den aktuellen Stand des Wissens in zahlreichen Themenfeldern.


Die Qualität unserer Weiterbildungen ist durch zusätzliche Zertifizierungen wie SAP, Microsoft und LCCI belegt. Unsere Teilnehmer/innen erhalten zu Beginn der Fortbildung ein Welcome-Package.


Zusätzliche Informationen

  • Navigate the IBM Unica Campaign user interface
  • Design, build, test, and execute Campaign flowcharts to support your marketing tasks
  • Access your marketing data in IBM Unica Campaign via table mappings and catalogs
  • Create offers and use them in your Campaigns
  • Understand the response tracking features of IBM Unica Campaign
  • View the standard analytical reports
  • Schedule flowcharts and read flowchart logs
  • Create offer attributes and offer templates

IBM Unica Campaign Introduction 8.6

Preis auf Anfrage