Implementing Microsoft Office SharePoint Server 2007
Seminar
Inhouse
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Inhouse
-
Dauer
3 Tage
In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie Microsoft Office SharePoint Server 2007 konzipieren, planen, installieren, administrieren und verteilen. Zusätzlich wird Ihnen im Kurs aufgezeigt, wie Sie Portale, Content Management und Business Intelligence Lösungen implementieren. Ebenso wird auf die Anforderungen bezüglich dem Betrieb und der Optimierung eingegangen. Gerichtet an: System-Administratoren, welche für die Installation, Konfiguration und den Betrieb von Moss 2007 verantwortlich sind.
Hinweise zu diesem Kurs
Erfahrung mit Windows SharePoint Services 3.0 - Grundkenntnisse über Windows SharePoint Services und Microsoft Office SharePoint Server 2007 Vorausgesetzte Kurse: Implementing Windows SharePoint Services 3.0 (M-5060)
Meinungen
Themen
- Office
Inhalte
Zielgruppe
- System-Administratoren, welche für die Installation, Konfiguration und den Betrieb von Moss 2007 verantwortlich sind.
Inhalt
- Übersicht über Microsoft Office SharePoint Server 2007
- Planung und Design für Microsoft Office SharePoint Server 2007
- Deployment von Microsoft Office SharePoint Server 2007
- Administrierung von Microsoft Office SharePoint Server 2007
- Portallösungen implementieren
- Content Management Lösungen implementieren
- Business Intelligence Lösungen implementieren
- Search und Indizierung implementieren
- Betrieb und Optimierung von Microsoft Office SharePoint Server 2007
Voraussetzungen
- Erfahrung mit Windows SharePoint Services 3.0
- Grundkenntnisse über Windows SharePoint Services und Microsoft Office SharePoint Server 2007
Vorausgesetzte Kurse
- Implementing Windows SharePoint Services 3.0 (M-5060)
Dokumentation
Kursunterlagen in englischer Sprache. Es werden Original-MOC-Kursunterlagen zur Verfügung gestellt.
Implementing Microsoft Office SharePoint Server 2007