12

Konzept Call Center Inhouse Seminare

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Konzept Call Center
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 31
  • Seminar 25
  • Kurs 3
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 12
DAUER
  • Stunden 9
  • Tage 2
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 12
  • Anfänger 9
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 2
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 12
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 0
  • Blended 0
  • Inhouse 12
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

... vermittelt. Gerichtet an: Zielgruppe: Call Center-Agenten, Mitarbeiter von Telefon-Hotlines, techn. Kundendienst... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center inbound, Controlling Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Call Center Teamleiter - Inhouse Seminare
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 10 Tage

...Teamleiter/in im Call Center inhouse oder extern. Gerichtet an: Junge Führungskräfte Teamleiter ohne Ausbildung Schulungsmitarbeiter call center Agents oder Mitarbeiter am Telefon, die innovativ Teamleiter-Rollen einnehmen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


1.900 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wie Sie Ihren Kunden bereits im Vorfeld erfolgreich zum “Bleiben” motivieren Im Seminar hilft Ihren Umsatz zu steigern, indem Sie Ihre Kunden zu zufriedenen... Lerne:: Call Center inbound, Call Center Manager (m/w), Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...zwischen den kooperierenden Bereichen Entwicklung von Maßnahmen zur Optimierung der Zusammenarbeit und zum Ausbau der Kooperationen Erarbeitung einer Vereinbarung... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Telefontraining für Call-Center und Hotlines - Inhouse Seminare
Institut für Personalwirtschaft und Management Training
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...-Centern, Mitarbeiter von Info-Hotlines... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...In individuellen und zielgerichteten Telefongesprächen zu überzeugen und die Kunden optimal zu handeln, ist das Ergebnis dieses Telefontrainings. Gerichtet an: MitarbeiterInnen in Service-Centern oder im Support... Lerne:: Call Center inbound, Controlling Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


899 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich... Lerne:: Call Center inbound, Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Zielsetzung: Die Teilnehmer lernen ihre Führungskompetenz zu entwickeln und können optimal mit den Mitarbeitern umgehen. Gerichtet an: Zielgruppe: Gruppen-, Projekt- und TeamleiterInnen aus Call Centern und Telemarketingabteilungen... Lerne:: Konzept Call Center, Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Zielsetzung: Die Aufgaben- und Verantwortungsbereiche kennen. und anwenden lernen. Motivation der Call Center-Mitarbeiter steigern und erhalten. Die Qualitätssicherung halten und festigen. Gerichtet an: Team-, Gruppen- und Projektleiter aus Call Centern und Telefonmarketing/- service... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Professionelle Kommunikation - Inhouse Seminare
JEH Tele-Training & Consulting e. K.
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Mittelstufe

...hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...um das Gespräch zielgerichtet zu führen · Bedarfsanalyse · Argumentationstechniken · Auf Einwände richtig reagieren · Den Kunden zum Abschluss führen... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Controlling Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


899 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen