66

Telefonservice Inhouse Seminare

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefonservice
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 66
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 0
  • Blended 0
  • Inhouse 66
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 155
  • Seminar 134
  • Kurs 18
  • IHK 3
PREIS
  • 6.000 €
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 65
  • Management 1
START
  • In einem Monat 14
  • In 3 Monaten 14
  • In 6 Monaten 14
  • In 9 Monaten 14
  • In einem Jahr 14
  • Nach einem Jahr 14
DAUER
  • Stunden 32
  • Tage 29
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 50
  • Anfänger 42
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 5
MERKMALE
  • Intensivkurs 6
  • Praktischer Kurs / Workshop 4
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 1
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...und verschickt und dann warten Sie und warten Sie und…nichts passiert. Oder fragen Sie sich, wie Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnen- bzw... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...dass „richtig" telefonieren weit mehr bedeutet als „normales" Sprechen und Hören. Von den Grundlagen der Telefonkommunikation, über souveräne Gesprächstechniken... Lerne:: Call Center... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiter/innen aus den Bereichen: Hotline, Support, Help-Desk, Service, Kundendienst Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h

...dass Beschwerdemanagement und Qualitätsmanagement parallel nebeneinander laufen, statt gemeinsam ein abgestimmtes, integrierten System zu bilden... Lerne:: Beschwerde Management, Telefonbedienung im Direktionssekretariat... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...und Kontaktmanagement Maßnahmen zur Steigerung der aktiven Verkaufszeit im Außendienst Perfektes Termin- und Besuchsmanagement für den Außendienst Entlastung... Lerne:: Beschwerde Management, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Die Teilnehmer beherrschen die technische Handhabung des Telefons. Sie führen Telefongespräche, die in jeder Weise dem Anspruch genügen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...auf schwierige Verkaufssituationen vorbereiten. Wie sie Ihre Top-Leistung stabilisieren... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen, wie sie am Telefon Sympathie wecken und ihren Partner aktiv und zielgerichtet durch das Gespräch führen... Lerne:: Gespräche am Telefon, Konflikte vermeiden... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...näher bei Ihrem Gesprächsparter am Telefon. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter mit Telefonkontakt, von der Zentrale bis zur Beratung. Alle Mitarbeiter mit Telefonkontakt... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kundenkontakt * Wenn nur der Kunde stört * Der Anruf - ein Überfall? * Der Umgang mit Problemkunden * Das aktive Telefongespräch * Höflichkeit am Telefon... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...um die Mitarbeiter optimal in ihrer Aufgaben zu unterstützen. Steigerung des Vertriebserfolgs durch Optimierung von Denk- und Verhaltensweisen... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Vertrieb Immobilien... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Verkaufssituationen, aus dem Teilnehmerkreis selbst hervorgebracht, werden in Übungen dargestellt und in gemeinsamer Arbeit zur Lösung gebracht... Mehr ansehen


850 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg Im Breisgau
  • Anfänger

... und kompetent erfüllen können. Erfahren Sie, wie Sie am besten mit Reklamationen und Beschwerden umgehen. Machen Sie Ihr Unternehmen fit für den Telefonservice... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Professionelles Reklamations- und Beschwerdemanagement - Inhouse Seminare
TrainArt - Sozietät für Coaching, Training und Beratung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...noch bekommen Sie die Chance, Verbesserungen vorzunehmen. Diese Themen bilden im Training Professionelles Reklamations- / Beschwerdemanagement die Basis... Lerne:: Beschwerde Management, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


3.480 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Inhouse
  • 8.0h

...mit den Bewschwerden von Kunden richtig umzugehen, das kostet das Unternehmen bares Geld. Die Erhaltung von Kunden ist billiger als die Neugewinnung... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


465 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Angriffen Positive Rhetorik / Gesprächskiller vermeiden Vielredner unterbrechen und Gespräche taktvoll beenden Gute Laune auf die Schnelle... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Telefontraining Hannover Outbound - Inhouse Seminare
B2b Marketing - Coaching, Training & Consulting
  • Seminar
  • Inhouse in Bad Nenndorf
  • Anfänger
  • 1 Tag

...10 x Preisargumentation. Ablauf: Nach der inhaltlichen Einführung stehen praktische Übungen und Rollenspiele (60 % Zeitanteil) mit Videoeinsatz im Mittelpunkt dieses Telefontrainings... Lerne:: Up Selling, Software Vertrieb, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


398 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Sie wissen, wie gute Kommunikation genau funktioniert. Sie kennen Wahrnehmungsfilter und der Unterschied zw. Sagen, Hören und Verstehen ist Ihnen bewusst... Lerne:: online Verkauf, Kosmetik Vertrieb, Beschwerde Management... Mehr ansehen


2.700 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Unterschiede des persönlichen Verkaufs zum Telefonverkauf Die Grundregeln des Telefonverkaufs Reflexion zielführender Fragetechniken Timing im Verkaufsabschluss... Lerne:: Beschwerde Management, Up Selling, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Dabei ist gerade der Umgang mit solch sensiblen Themen der beste Weg um Kundenbeziehungen zu stärken und die Außenwahrnehmung Ihres Unternehmens positiv zu gestalten... Lerne:: Beschwerde Management, Call Center Manager/ Call Center Managerin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...auf den Vertriebserfolg SWOT Analyse Die 4 Stufen des Strategischen Verkaufs Kunden-Nutzen-Argumentation Kunden-Nutzen-Argumentation Körpersprache... Lerne:: Mode Vertrieb, Verkauf Versicherungen, Kosmetik Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Existenzgründer, Führungskräfte und Führungskräftenachwuchs. Ausbildungsart : Berufliche Weiterbildung Ausbildungsform : Blockunterricht Ausbildungsort... Lerne:: Verkauf Immobilien, Verkauf Lebensversicherung, Vertrieb Immobilien... Mehr ansehen


800 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...und Lernziele Lernen Sie authentisch zu verkaufen und zu führen über die eigene Wertedefinition und Charakteristik. Nur authentischem Handeln wird geglaubt und vertraut... Lerne:: online Verkauf, Beschwerde Management, Software Vertrieb... Mehr ansehen


577 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen