65

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  • Telefonservice
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 150
  • Seminar 130
  • Kurs 17
  • IHK 3
PREIS
  • 6.000 €
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 65
START
  • In einem Monat 14
  • In 3 Monaten 14
  • In 6 Monaten 14
  • In 9 Monaten 14
  • In einem Jahr 14
  • Nach einem Jahr 14
DAUER
  • Stunden 32
  • Tage 28
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 48
  • Anfänger 40
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 5
MERKMALE
  • Intensivkurs 5
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 65
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 0
  • Blended 0
  • Inhouse 65
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...und verschickt und dann warten Sie und warten Sie und…nichts passiert. Oder fragen Sie sich, wie Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnen- bzw... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...dass „richtig" telefonieren weit mehr bedeutet als „normales" Sprechen und Hören. Von den Grundlagen der Telefonkommunikation, über souveräne Gesprächstechniken... Lerne:: Call Center... Mehr ansehen


2001-3000 €
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  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h

...dass Beschwerdemanagement und Qualitätsmanagement parallel nebeneinander laufen, statt gemeinsam ein abgestimmtes, integrierten System zu bilden... Lerne:: Beschwerde Management, Telefonbedienung im Direktionssekretariat... Mehr ansehen


2001-3000 €
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arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Reklamations-Management (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h
Punktgenaue Abstimmung der Lernfelder.

...wie man gezielt auf die jeweiligen Bedürfnisse Ihres Gesprächspartners einzugehen hat, erhalten Sie die notwendige Souveränität und Sicherheit für Kunden-Reklamationen... Lerne:: unternehmerisches Denken... Mehr ansehen


2001-3000 €
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen, wie sie am Telefon Sympathie wecken und ihren Partner aktiv und zielgerichtet durch das Gespräch führen... Lerne:: Gespräche am Telefon, Konflikte vermeiden... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg Im Breisgau
  • Anfänger

... und kompetent erfüllen können. Erfahren Sie, wie Sie am besten mit Reklamationen und Beschwerden umgehen. Machen Sie Ihr Unternehmen fit für den Telefonservice... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...auf schwierige Verkaufssituationen vorbereiten. Wie sie Ihre Top-Leistung stabilisieren... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Die Teilnehmer beherrschen die technische Handhabung des Telefons. Sie führen Telefongespräche, die in jeder Weise dem Anspruch genügen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Sparen Sie 33%
  • Kurs
  • Inhouse
  • 4.0h

...Verkaufskompetenz ausbilden und vertiefen. Gerichtet an: Verkäufer, Berater, Vertrieb Verkäufer, Berater, Vertrieb Kompetenzaneignung setzt Übung voraus... Lerne:: Kaufmann im Gesundheitswesen, Up Selling, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


399 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...näher bei Ihrem Gesprächsparter am Telefon. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter mit Telefonkontakt, von der Zentrale bis zur Beratung. Alle Mitarbeiter mit Telefonkontakt... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Verkaufssituationen, aus dem Teilnehmerkreis selbst hervorgebracht, werden in Übungen dargestellt und in gemeinsamer Arbeit zur Lösung gebracht... Mehr ansehen


850 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...um die Mitarbeiter optimal in ihrer Aufgaben zu unterstützen. Steigerung des Vertriebserfolgs durch Optimierung von Denk- und Verhaltensweisen... Lerne:: Vertrieb Immobilien, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kundenkontakt * Wenn nur der Kunde stört * Der Anruf - ein Überfall? * Der Umgang mit Problemkunden * Das aktive Telefongespräch * Höflichkeit am Telefon... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Inhouse
  • 8.0h

...mit den Bewschwerden von Kunden richtig umzugehen, das kostet das Unternehmen bares Geld. Die Erhaltung von Kunden ist billiger als die Neugewinnung... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


465 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Angriffen Positive Rhetorik / Gesprächskiller vermeiden Vielredner unterbrechen und Gespräche taktvoll beenden Gute Laune auf die Schnelle... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Telefontraining Hannover Outbound - Inhouse Seminare
B2b Marketing - Coaching, Training & Consulting
  • Seminar
  • Inhouse in Bad Nenndorf
  • Anfänger
  • 1 Tag

...10 x Preisargumentation. Ablauf: Nach der inhaltlichen Einführung stehen praktische Übungen und Rollenspiele (60 % Zeitanteil) mit Videoeinsatz im Mittelpunkt dieses Telefontrainings... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Up Selling, Software Vertrieb... Mehr ansehen


398 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Sie wissen, wie gute Kommunikation genau funktioniert. Sie kennen Wahrnehmungsfilter und der Unterschied zw. Sagen, Hören und Verstehen ist Ihnen bewusst... Lerne:: Kosmetik Vertrieb, online Verkauf, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


2.700 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Dabei ist gerade der Umgang mit solch sensiblen Themen der beste Weg um Kundenbeziehungen zu stärken und die Außenwahrnehmung Ihres Unternehmens positiv zu gestalten... Lerne:: Call Center Manager/ Call Center Managerin, Beschwerde Management... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Unterschiede des persönlichen Verkaufs zum Telefonverkauf Die Grundregeln des Telefonverkaufs Reflexion zielführender Fragetechniken Timing im Verkaufsabschluss... Lerne:: Beschwerde Management, Up Selling, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...auf den Vertriebserfolg SWOT Analyse Die 4 Stufen des Strategischen Verkaufs Kunden-Nutzen-Argumentation Kunden-Nutzen-Argumentation Körpersprache... Lerne:: Verkauf Immobilien, Vertrieb in Unternehmen, Kosmetik Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Existenzgründer, Führungskräfte und Führungskräftenachwuchs. Ausbildungsart : Berufliche Weiterbildung Ausbildungsform : Blockunterricht Ausbildungsort... Lerne:: Beschwerde Management, Verkauf Immobilien, Mode Vertrieb... Mehr ansehen


800 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...und Lernziele Lernen Sie authentisch zu verkaufen und zu führen über die eigene Wertedefinition und Charakteristik. Nur authentischem Handeln wird geglaubt und vertraut... Lerne:: Up Selling, Verkauf Versicherungen, Mode Vertrieb... Mehr ansehen


577 
zzgl. MwSt.
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Souverän am Telefon - Inhouse Seminare
ZeDoS Personalentwicklung GmbH & Co. KG
  • Seminar
  • Inhouse in München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Positive Kundenbeziehungen entstehen schon im Erstkontakt am Telefon. Nutzen Sie diese Chance! Ziele Sie lernen, die Möglichkeiten der kundenorientierten... Lerne:: Verkauf Versicherungen, Vertrieb in Unternehmen, Call Center Manager/ Call Center Managerin... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
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