Intensivkurs für Ausbilder

IHK

In Magdeburg

160 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    IHK

  • Ort

    Magdeburg

  • Unterrichtsstunden

    40h

Gerichtet an: Ausbilder, Teilnehmer von Aufstiegsfortbildungen, Personen, deren Zeitgerüst die Teilnahme an Standardlehrgängen nicht zulässt (Bereitschaft zum Selbststudium wird vorausgesetzt)

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Magdeburg (Sachsen-Anhalt)
Karte ansehen
Alter Markt 8, 39104

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Sowohl zur Vorbereitung auf die Prüfung zum Nachweis der berufs- und arbeitspädagogischen Kenntnisse, als auch zur reinen Information ohne Prüfungsziel, wird dieser Lehrgang in kompakter Form angeboten. Die angesprochene Zielgruppe sind z.B. Teilnehmer, welche bereits aktiv in der Ausbildung tätig sind - jedoch durch eine Befreiung keine AEVO-Prüfung abgelegt haben und denen z.B. gesetzli-che Grundlagen und andere wichtige Bausteine noch fehlen. Der Kurs ist auch für Interessenten geeignet, welche durch eine Qualifikation zum Geprüften Fachwirt/-kaufmann von der schriftlichen AEVO-Prüfung befreit wurden, sich aber für die praktische Prüfung fit machen möchten. Aus den vier neuen Handlungsfeldern werden ausgewählte Themen behandelt, die für beide Interessentengruppen relevant sind.

Teilnehmerkreis:

Ausbilder, Teilnehmer von Aufstiegsfortbildungen, Personen, deren Zeitgerüst die Teilnahme an Standardlehrgängen nicht zulässt (Bereitschaft zum Selbststudium wird vorausgesetzt)

Intensivkurs für Ausbilder

160 € MwSt.-frei