Kk : Uli Boettcher

VHS

In Wangen

16 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Wangen

  • Dauer

    1 Tag

Im Leben eines Mannes gibt es verschiedene Abschnitte - fast alle sind bekannt. Der Mann in den 40ern jedoch steckt in Schwierigkeiten - denn wer ist er? Um dies herauszufinden, begibt sich Boettcher auf die Reise durch die vier vorrausgegangenen Jahrzehnte und destilliert die wichtigsten (und unterhaltsamsten) Wendepunkte dieser vergangenen Epochen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Wangen (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Straße, 88239

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Im Leben eines Mannes gibt es verschiedene Abschnitte - fast alle sind bekannt. Der Mann in den 40ern jedoch steckt in Schwierigkeiten - denn wer ist er? Um dies herauszufinden, begibt sich Boettcher auf die Reise durch die vier vorrausgegangenen Jahrzehnte und destilliert die wichtigsten (und unterhaltsamsten) Wendepunkte dieser vergangenen Epochen. Die Loslösung von der Mutter, das Entdecken des anderen Geschlechts (und der darauf folgende immer währende Kampf), Erziehungsprobleme und Elternabende... Und schließlich die Ankunft im Jetzt. Im Jetzt über 40. Doch was heißt das? Das Wilde im Mann hat er gezähmt, doch das Zahme in ihm bringt keine Punkte. Und so stürzt sich der Mann dann auf das, was ihm noch bleibt: Das pure, unverfälschte Leben, frei von Mythen und Abenteuern! Dieser Abend ist viel. Für junge Männer ein Panoptikum des Schreckens, für ältere Männer eine Genugtuung. Für betroffene Männer eine Therapie und für Frauen... Nun, für Frauen kann dieser Abend ein völlig neues Licht auf das Wesen werfen, was da jeden Morgen neben ihnen aufwacht.

Uhrzeit: 20.00 - 22.00

Kk : Uli Boettcher

16 € MwSt.-frei