Volkshochschule Saarbrücken

Kreatives Schreiben

Volkshochschule Saarbrücken
In

70 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Dauer 8 Tage
  • VHS
  • Dauer:
    8 Tage
Beschreibung

Das kreative Schreiben bietet eine Fülle von Methoden und Techniken, um unsere Schreiblust zu wecken. Mit Neugier und spielerischer Freude folgen wir einer ausgelegten Spur, die uns zu neuen Gedanken, Worten, Geschichten und nicht selten zum roten Faden unseres Lebens führt. Fantastisches, Autobiografisches, Ernstes, Heiteres, Kurioses...alles darf zu Papier gebracht werden auf...

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themenkreis

Das kreative Schreiben bietet eine Fülle von Methoden und Techniken, um unsere Schreiblust zu wecken. Mit Neugier und spielerischer Freude folgen wir einer ausgelegten Spur, die uns zu neuen Gedanken, Worten, Geschichten und nicht selten zum roten Faden unseres Lebens führt. Fantastisches, Autobiografisches, Ernstes, Heiteres, Kurioses...alles darf zu Papier gebracht werden auf unserer schreiberischen Entdeckungsreise zu uns selbst. Wer möchte, liest seine im Kurs entstandenen Texte vor, wobei großer Wert auf einen achtsamen Umgang mit den Worten anderer gelegt wird.
#80Vorh. Anmeldung erforderlich!#81
Dozent:
Außenstelle: 66125 Saarbrücken

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen