Kundenkommunikation

Inhouse

Preis auf Anfrage
  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodologie

    Inhouse

  • Dauer

    2 Tage

Beschreibung

Das Seminar vermittelt die Besonderheiten der Kommunikation mit dem Kunden im direkten Kontakt, am Telefon und im Schriftverkehr. Sie erfahren, wie Sie sich auf unterschiedliche Kundentypen einstellen, wie Sie schwierige Situationen meistern und dabei Kommunikationstechniken professionell einsetzen.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themenkreis

Gespräche mit dem Kunden erfolgreich gestalten
Kundenkontakte erhalten und ausbauen, kompetent und hilfsbereit wirken, Informationen verständlich darstellen, die eigene Wirkung erkennen und optimal einsetzen – all das gehört zu einer erfolgreichen Kundenkommunikation.

Das Seminar vermittelt die Besonderheiten der Kommunikation mit dem Kunden im direkten Kontakt, am Telefon und im Schriftverkehr. Sie erfahren, wie Sie sich auf unterschiedliche Kundentypen einstellen, wie Sie schwierige Situationen meistern und dabei Kommunikationstechniken professionell einsetzen.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Kosten - 1.300,00 EUR pro Tag, zzgl. MwSt., Reisekosten, Aufwand Anfahrtszeiten nach Absprache

Preis auf Anfrage