Kundenorientierung für Servicemitarbeiter
Kurs
In Leipzig
790 €
zzgl. MwSt.
Beschreibung
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Kursart
Kurs
-
Ort
Leipzig
-
Dauer
2 Tage
Gerichtet an: Servicemitarbeiter, Support-Mitarbeiter
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Leipzig
(Sachsen)
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Gutenbergplatz 1c, 04103
Beginn
auf Anfrage
Meinungen
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Inhalte
- Warum Kundenorientierung ? – Damit das Ziel verloren geht
- Was verstehen wir unter Kundenorientierung? – Damit wir vom gleichen sprechen
- Was verstehen Ihre Kunden als Kundenorientierung? – damit die Erwartungshaltung stimmt
- Wo arbeiten wir kundenorientiert? – Damit wir wissen wo wir stehen
- Kennzahlen zum Service-Management – Wie steuert ein IT-Unternehmen erfolgreich seine Serviceressourcen?
- Kennen Sie das Serviceverhalten ihrer unterschiedlichen Kundengruppen? – damit ihre Maßnahmen den größtmöglichen Nutzen stiften
- Welche Ursachen haben unsere Schwachstellen? – Damit wir wissen, was wir Veränderungen sollten
- Grenzen der Kundenorientierung? Verträge/SLA`s versus Kundenverhalten
- Varianten der Serviceorganisation – Wie arbeiten andere IT-Unternehmen – und wie erfolgreich sind sie dabei
- Welche Prozesse müssten an die Kundenorientierung angepasst werden? – weil Kunden ihre Fragen/Probleme gelöst bekommen möchten
- Wie optimiert man Ticketbearbeitungszeiten? – Erfahrungen aus der IT-Praxis und Empfehlungen zur Vorgehensweise
- Stand-up Übungen für kundenorientiertes Verhalten an der Hotline – damit sie in der Praxis sehen wie bestimmte Verhaltensweisen auf ihre Kunden wirken
Kundenorientierung für Servicemitarbeiter
790 €
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