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Beschwerde Management Kurse in Siegen

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  • Beschwerde Management
BILDUNGSWEG
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  • Seminar 2
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THEMA
  • Marketing und Kommunikation 3
  • Management 1
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 0
  • Wochen 0
  • 3 Monate 2
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Bildungsgutschein 2
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Deutschland 259
Nordrhein-Westfale... 98
Siegen 4
METHODOLOGIE
Sparen Sie 9%
  • Seminar
  • Siegen
    und an 10 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 19.Jul 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...„nein“ sagen wie sage ich es kurz und verständlich? wie zeige ich selbst Verbindlichkeit? das Gespräch gelungen beenden wie bleibe ich stets positiv in Erinnerung?... Lerne:: Telefonische Betreuung von Nutzern, Beschwerde Management, Schwierige Kunden managen... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
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  • Siegen

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  • Kurs
  • Siegen
    und an 39 weiteren Standorten
  • 10.0h - 3 Monate

...Telefonakquise Produktpräsentation und Abschluss Bestandskundenpflege Customer-Relationship-Management (CRM) Einführung und Überblick Strategische Aspekte... Lerne:: Call Center, Call-Center - Inbound, Call-Center - Outbound... Mehr ansehen


Zu überprüfen
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  • Kurs
  • Blended in Siegen
  • 10.0h - 3 Monate

...Aspekte Die drei Säulen des CRM: Strategisches, Analytisches und Operatives CRM Technische Aspekte: Data Warehouse, Data Mining, CRM-Systeme CRM-Implementierung-Case... Lerne:: Telefon-Agentin - Weiterbildung, call center manager, Call Center... Mehr ansehen


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89 
inkl. MwSt.
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  • Online
  • 10.0h - 3 Monate

...Telefonakquise Produktpräsentation und Abschluss Bestandskundenpflege Customer-Relationship-Management (CRM) Einführung und Überblick Strategische Aspekte... Lerne:: Call-Center - Inbound, Fachkraft Dialogmarketing, Telefon-Agentin - Weiterbildung... Mehr ansehen


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