6

Kundenzufriedenheit Kurse in Rheinland-Pfalz

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Alle Orte
  • Mainz
  • Frankenthal
  • Koblenz
  • Trier
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kundenzufriedenheit
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 6
  • Anfänger 3
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 1
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 3
  • Management 3
START
  • In einem Monat 0
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 4
  • Tage 2
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Berufsbegleitend 3
WO STUDIEREN
Deutschland 147
Rheinland-Pfalz 6
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 9
  • Online/Fernunterricht 3
  • Präsenzveranstaltung 6
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • Mainz
    und an 8 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 30.Aug 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...richtigen Umgang mit Menschen individuelles Feedback durch Auswertung eines Fragebogens nach der LIFO Methode Aufbau einer tragenden Beziehung zum Kunden... Lerne:: Psychologie Kommunikation, Key Account, Emotionale Kundenbindung... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankenthal
  • Anfänger
  • 1 Tag

...wie diesesWissen aktuell gehalten, gemeinsam weiterentwickeltund von den richtigen Mitarbeiterngeteilt wird. Von besonderem Interesse ist dabei dasManagement... Lerne:: Knowledge Management... Mehr ansehen


700 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Trier
  • Anfänger
  • 2 Tage

...und Berufsalltag gezielt zu überbrücken. Begleitende schriftliche Materialien unterstützen Ihre Arbeit über das Seminar hinaus. PS: Bei Belegung dieses... Lerne:: Knowledge Management, Information und Dokumentation... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mainz
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 09.Sep 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Frage- und Gesprächstechniken sicher beherrschen mit Ablehnung positiv umgehen welche Wörter oder Redewendungen meide ich und warum? wie gewinne ich das Vorzimmer für mich?... Lerne:: Emotionale Kundenbindung, Neue kunden, Hemmungen abbauen... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankenthal
  • Anfänger
  • 2 Tage

...erkennen und adäquate Problemlösungen anzuwenden. Die Situation : Immer mehr Unternehmen stehen vorder Frage, wie sie komplexe Verkaufsprozesse effizienter managen können... Lerne:: Knowledge Management... Mehr ansehen


700 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 9%
  • Seminar
  • Koblenz
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...den Gesprächspartner zu mehr Verbindlichkeit? wie bleibe ich dem Gesprächspartner positiv im Gedächtnis nach einem Telefonat?... Lerne:: Abschluss von Unternehmenspolicen, Angebote in aufträge wandeln... Mehr ansehen


200