Market Segmentation Using IBM SPSS Statistics - ILT
Kurs
In Berlin, Düsseldorf und Krefeld
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Ort
This intermediate course is for anyone who has worked with SPSS for Windows and is interested in knowing more about the appropriate procedures for market segmentation.
Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhaltenDas Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
You should have:
On the job experience with SPSS for Windows or completion of the Windows Basic and/or Intermediate courses.
Basic statistical knowledge or at least one college level course in statistics is helpful.
Meinungen
Themen
- IBM
- SPSS
Inhalte
In this one-day course you will focus on the statistical techniques most often used to support market segmentation. The course emphasizes the practical issues of setting up, running and interpreting the results of market segmentation analysis.
Über 92% der Teilnehmer/innen erreichen ihr Lehrgangsziel in der vorgegebenen Zeit. Hochqualifizierte Dozenten vermitteln den aktuellen Stand des Wissens in zahlreichen Themenfeldern.
Die Qualität unserer Weiterbildungen ist durch zusätzliche Zertifizierungen wie SAP, Microsoft und LCCI belegt. Unsere Teilnehmer/innen erhalten zu Beginn der Fortbildung ein Welcome-Package.
Zusätzliche Informationen
Please refer to course overview for description information.
Market Segmentation Using IBM SPSS Statistics - ILT