Massage - Craniosacral-Balancing

Kurs

In Kassel

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Ort

    Kassel

  • Unterrichtsstunden

    1h

Sanfte, energetische Unterstützung des subtilen, wellengleichen Pulses des Craniosacral-Systems, läßt dieses lebendiger werden und zu seinem ursprünglichen Rhythmus zurückfinden.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Kassel (Hessen)
Karte ansehen
Lassallestrasse 4, 34119

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Sigrid Woas,
Löwin des Jahrgangs 1946

Nachdem ich Ende der achtziger Jahre mein Leben völlig neu orientiert habe, sind die "neuen Teile" wie Teilstücke eines Mosaiks "zu mir gekommen".

Ausbildungen in Hatha- und Kundalini-Yoga, Rebalancing und Craniosacral-Balancing und zur Leitung von Tantra-Gruppen haben mich über über mehrere Jahre begleitet.

Mein lange gehegter Wunsch, einen Platz zu haben, wo ich mich mit meiner Arbeit voll entfalten kann, ist Ende 2001 in Erfüllung gegangen. Jetzt gilt es diesen Platz mit einem vielfältigen Angebot auszufüllen.

Ich freue mich darauf, Menschen zu begegnen, die mit Ihrer Arbeit und Lebenseinstellung auf einem spirituellen Weg sind.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

90 Min. 75,00 €

Massage - Craniosacral-Balancing

Preis auf Anfrage