Master Interior Design for Luxury Living

Master

In Mailand (Italien)

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Master

  • Ort

    Mailand (Italien)

  • Dauer

    8 Monate

Der Interior Designer plant und organisiert die Innenarchitektur und die Dekoration der Räume. Seine Arbeit betrifft Wohnungen, Büros, Hotels, Geschäfte, Ämter, Ausstellungen, Drehorten und Theaterbühnen. Der Designer arbeitet zusammen mit dem Kunden oder mit dem Architekten, um eine Einrichtung zu schaffen, die sowohl zu dem Raum als auch zu den Menschen passt. Er muss die Verwendung des Raumes, die Kosten und die Termine in Betracht ziehen. Er kann bei Beratungsstellen, Architektenbüros, Geschäfteketten und Bauunternehmen arbeiten. Gerichtet an: Die Istituto Marangoni Master Programme wenden sich vor allem an diejenigen, die schon eine ernste und solide Ausbildung bekommen haben bzw. schon in der Branche tätig sind und einen Superfortbildungskurs besuchen möchten. Die Master-Kurse sind ganztägig und haben äußerst spezifische Programme, die die beste Sachkompetenz für die neuesten und interessantesten Berufen in der Welt der Mode garantieren.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Mailand (Italien)
Karte ansehen
Corso Matteotti, 8, 20121

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Abgeschlossenes Studium oder Besuch einer Modeschule, mit Diplomabschluss oder eine entsprechende berufliche Erfahrung. Für die Master-Kurse muss der Bewerber ein Portfolio unterbreiten, das seine grafischen Fähigkeiten, seine Kreativität und seine technischen Kenntnisse beweist. Um zu den Master-Kursen zugelassen zu werden, muss unbedingt eine Orientierungsbesprechung erfolgen und die ausgefüllte Bewerbung eingereicht.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Dieser Kurs konfrontiert uns mit unserem „Lebenssinn“: besser leben, sich gut fühlen, die Gefühle und die positiven Energien schätzen, die von unseren Lebensräumen und unseren Häusern herkommen. Es handelt sich um ein ganz neues Konzept von Innenarchitektur. Während des Kurses kann man verstehen, wie wichtig die richtige Planung eines Raumes ist, eine Planung, die das Wohlsein der Bewohner bezweckt und gleichzeitig die neuen Trends nicht vergisst. Man beschäftigt sich mit allem, was unsere Sinne betrifft und was beim Einrichten von Nutzen sein kann: Musik, therapeutisches Design, Beleuchtung, emotionales Design, ohne die soliden Grundlagen des zeitgenössischen Design und der Einrichtung zu vergessen.

Sprache: Italienisch mit englischem Simultandolmetschen

Studienplan

  • Interior Design
  • Advanced 3D Design
  • Sociology of Consumption
  • Quality Perception
  • Contemporary Design Analysis

Master Interior Design for Luxury Living

Preis auf Anfrage