Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

  • Dauer

    2 Tage

Alle Messe-Mitarbeiter sind genauestens über die Ziele für diese Messe informiert. Sie sind eingestimmt auf den Grundgedanken = Messe, das heißt Sie sind in der Lage, fremde Besucher gezielt anzusprechen und eine Bedarfsanalyse durchzuführen.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Messen, so sagt man, sind zur Information da. Das stimmt sicher. Aber wo steht es geschrieben, dass so mancher nicht auch haben möchte, was er sieht?

Teilnehmer: (maximal 12)

Ziele:
Alle Messe-Mitarbeiter sind genauestens über die Ziele für diese Messe informiert. Sie sind eingestimmt auf den Grundgedanken = Messe, das heißt: Sie sind in der Lage, fremde Besucher gezielt anzusprechen und eine Bedarfsanalyse durchzuführen.

Inhalte:
  • Welche Verkaufsziele wollen wir erreichen?
  • Ansprechtechniken bei unbekannten Besuchern
  • Bedarfsanalyse durchführen
  • Aktionsplan für weitere Aktivitäten erstellen
  • Verkaufsfördernde Produktpräsentation
Methoden- Leitsatz: Lernen durch Tun.
Gelenkte und freie Diskussion, Fallbeispiele, Rollenspiele

Nutzen für die Teilnehmer:
Messe-Arbeit ist hart. Nicht nur wegen der langen Nächte. Dieses Seminar sollte ihnen helfen, aus Kontaktmöglichkeiten echte Kunden zu machen.

Messetraining

Preis auf Anfrage