Atelier für Malerei, Köln

Momtao, Einführung in freie, fließende Malerei

Atelier für Malerei, Köln
In Köln

155 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Fortgeschritten
Methodologie Inhouse
Ort Köln
Dauer 2 Tage
  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
  • Köln
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Köln (Bayern)
Karte ansehen
Widdersdorferstr. 325-327, Kunst- Und Gewerbehof, 50933

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themenkreis

Von Moment zu Moment, ohne zu wissen, wohin er uns trägt, benutzen wir das Medium Tusche und lassen uns von ihm in unseren Malprozess leiten.

Ähnliches Malen kennen wir von den chinesischen Tuschmalern – ausser grundlegenden Elementen dieser besonderen Tuschemalerei, gehen wir jedoch gemeinsam einen Schritt weiter und erlauben viele Impulse, die aufeinander aufbauen und schließlich ein fließendes Gemälde zusammentreffen.

Jeder Moment führt zu einem weiteren Moment, den wir vorher noch nicht kannten, und der sich aus dem ersten Moment ergibt.
Wir entspannen uns mehr und mehr. Mit dem Medium Tusche lernen wir erstaunliche Möglichkeiten kennen. Es unterstützt uns in dieser Malweise durch sein fließendes Verhalten und seine unvorhergesehenen „Seitensprünge“
An diesem Seminar kann jeder teilnehmen, der lernen möchte, sich frei in der Malerei ausdrücken zu können und entspannt malen und leben möchte.
Er ist auch für diejenigen, die Erfahrungen in der Malerei haben und an einer neuen Malvorgehensweise interessiert sind.
Vorkenntnisse sind nicht notwendig


Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen