Mut tut Kindern gut Kinder-Ermutigungskurs

VHS

In Weinstadt

60 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Weinstadt

  • Dauer

    3 Tage

Dieser Kurs zeigt Kindern, wie sie lernen können, in vielen Dingen mutiger zu werden, den Unterschied zwischen Wünschen und Wollen zu erkunden, mit Ängsten umzugehen und selbstbewusst gute Entscheidungen zu treffen. Er vermittelt den Glauben an die eigenen Fähigkeiten und gibt das Gefühl: ich kann was, ich bin etwas wert und gehöre dazu.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Weinstadt (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Schorndorfer Str. 22

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Dozenten

Silvia  Bürhaus

Silvia Bürhaus

Dozentin

Inhalte

Mut tut Kindern gut Kinder-Ermutigungskurs (8 bis 10 Jahre)

Hast du Lust auf eine Entdeckungsreise zu dir selbst? Kannst du mehr Mut gebrauchen im Umgang mit anderen, in der Schule, mit Freunden, zu Hause? Dann finde deine Stärken heraus und lerne, dich selbst mehr zu mögen. Dieser Kurs zeigt Kindern, wie sie lernen können, in vielen Dingen mutiger zu werden, den Unterschied zwischen Wünschen und Wollen zu erkunden, mit Ängsten umzugehen und selbstbewusst gute Entscheidungen zu treffen. Er vermittelt den Glauben an die eigenen Fähigkeiten und gibt das Gefühl: ich kann was, ich bin etwas wert und gehöre dazu. Die Kids erfahren einfühlsam und erlebnisreich durch Phantasiereisen und gemeinsames Lernen, was Selbst-bewusst-sein wirklich heißt.

Mut tut Kindern gut Kinder-Ermutigungskurs

60 € MwSt.-frei