Nähkurs für Anfänger und alle, die Lust am nähen haben!

VHS

In Gießen

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Gießen

  • Dauer

    9 Tage

Wie und wo finde ich meinen Schnitt? - "Tausend" Linien, aber welche ist die Richtige? - Wie muss ich mein Kleidungsstück zuschneiden? - Und welches Teil kommt jetzt an welches? - Wie funktioniert eigentlich meine Nähmaschine? - Was muss ich beim Nähen beachten? All diese Fragen und vieles mehr wird in diesem Kurs beantwortet!

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Gießen (Hessen)
Karte ansehen
Gleiberger Weg 16, 35398

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Dozenten

Dorothea  Landgraf

Dorothea Landgraf

Dozentin

Inhalte

Stellen Sie sich auch immer die selben Fragen: Schnittmuster - Landkarte!? - Wie und wo finde ich meinen Schnitt? - "Tausend" Linien, aber welche ist die Richtige? - Wie muss ich mein Kleidungsstück zuschneiden? - Und welches Teil kommt jetzt an welches? - Wie funktioniert eigentlich meine Nähmaschine? - Was muss ich beim Nähen beachten? All diese Fragen und vieles mehr wird in diesem Kurs beantwortet! Na dann - los? Zu Beginn des Kurses sind mitzubringen: Schneiderwerkzeuge, evtl. Schnitt und Stoff oder nur eine Idee , die am 1. Abend besprochen werden kann.

Unterrichtsstunden: 27

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Gebühren: € 62,10 (ermäßigt € 49,70)

Nähkurs für Anfänger und alle, die Lust am nähen haben!

Preis auf Anfrage