Office 2013 im Büroalltag - Aufbaukurs
Kurs
In Heidelberg
Beschreibung
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Kursart
Kurs
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Ort
Heidelberg
In diesem Bereich möchten wir Sie unterstützen sich beruflich oder auch außerhalb des Berufes weiter zu qualifizieren.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Office
Inhalte
Im Grundkurs über rhetorische Kommunikation wird geübt, wie unterschiedliche Gesprächssituationen im privaten, beruflichen oder öffentlichen Bereich besser zu bestehen sind. Weiter stehen Kommunikationsworkshops wie beispielsweise: Schwierige Gespräche führen, Überzeugen durch Persönlichkeit oder Selbstverteidigung mit Worten.
- Lernen – Arbeitstechniken – Gedächtnis
- Rhetorik, Kommunikation und Führungskompetenzen
- Gebärdensprachen
- Neuanfang, Bewerbung, Existenzgründung
- Kompetenz in Studium und Beruf
- Betriebswirtschaftliche Kompetenzen
- EDV-Grundlagen und Betriebssystem
- Tastschreiben am Computer
Hier vertiefen Sie Ihre Grundkenntnisse in den Office-Produkten: Sie erstellen schnell und effektiv Ihre Geschäftsbriefe nach DIN, sowie Protokolle und Berichte mit Word; Sie kommunizieren per E-Mail und verwalten Ihre Adressen, Termine und Aufgaben in Outlook; Sie erstellen Berechnungen und Diagramme mit Excel; Sie präsentieren Ihre Ergebnisse mit PowerPoint; Sie recherchieren im Internet und verwalten Ihre Dateien unter Windows
Voraussetzungen: Grundkenntnisse in Windows und den Office-Produkten.
Zusätzliche Informationen
# | Datum | Uhrzeit |
---|---|---|
1. | Mo., 25.04.2016 | 19:00–21:30 Uhr |
2. | Di., 26.04.2016 | 19:00–21:30 Uhr |
3. | Mo., 02.05.2016 | 19:00–21:30 Uhr |
4. | Di., 03.05.2016 | 19:00–21:30 Uhr |
5. | Mo., 09.05.2016 | 19:00–21:30 Uhr |
6. | Di., 10.05.2016 | 19:00–21:30 Uhr |
Office 2013 im Büroalltag - Aufbaukurs