Online-Marketing Manager/in mit DIPLOMA / IAB-Zertifizierung
Kurs
In Lugano (Schweiz)
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Ort
Lugano (Schweiz)
Das Online-Marketing ist noch jung und bietet Ihnen grosse Chancen auf eine spannende Karriere. Nach diesem Lehrgang können Sie ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Online-Marketing-Konzept entwerfen und umsetzen. Damit gehören Sie zu einer kleinen Gruppe von begehrten Fachleuten in diesem Bereich. Sie treffen auf Gleichgesinnte und Berufskollegen, mit denen Sie sich austauschen können. Networking ist gerade in dieser Branche ein wichtiger Erfolgsschlüssel.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Der Lehrgang richtet sich an Personen, die sich mit digitalem Marketing beschäftigen. Dazu gehören Marketing- und Verkaufsleiter/innen, Marketingnfachleute, Kadermitarbeitende, Geschäftsführer/innen von KMUs und Personen, die sich intensiv mit dem Internet befassen
Meinungen
Themen
- Online Marketing
- Marketing
- Online-Marketing
Inhalte
DAS ZENTRUM SCUOLA CLUB MIGROS PRäSENTIERT DAS FOLGENDE PROGRAMM, MIT DEM SIE IHRE KOMPETENZEN STäRKEN SOWIE IHRE GESTECKTE ZIELE ERREICHEN KöNNEN. IN DEM KURS ZU DIESER SCHULUNG GIBT ES VERSCHIEDENE MODULE ZUR AUSWAHL UND SIE KöNNEN MEHR üBER DIE ANGEBOTENEN THEMATIKEN ERFAHREN. EINFACH ANMELDEN UND ZUGANG ZU DEN FOLGENDEN THEMEN ERHALTEN.
Der Lehrgang Online-Marketing Manager/in mit DIPLOMA/IAB-Zertifizierung umfasst folgende Module:
- Online-Marketing-Strategie und Einführung in die Diplomarbeit (6 Lektionen)
- Website-Marketing und Usability (8 Lektionen)
- Web Analytics (8 Lektionen)
- Suchmaschinen-Marketing I: SEA (Google AdWords) (8 Lektionen)
- Suchmaschinen-Marketing II: SEO (Suchmaschinenoptimierung) (8 Lektionen)
- Social Media Marketing I (8 Lektionen)
- Social Media Marketing II (8 Lektionen)
- Digitale Werbung (8 Lektionen)
- E-Mail-/Newsletter-Marketing (8 Lektionen)
- Mobile Marketing und Mobile Apps (8 Lektionen)
- Conversion Rate Optimierung (4 Lektionen)
- Vernetzte und integrierte Kampagnen (4 Lektionen)
- E-Commerce und rechtliche Grundlagen (8 Lektionen)
- Coaching und Präsentation Diplomarbeit (fakultativ) (7 Lektionen)
Zusätzliche Informationen
- Marketing- und Internetkenntnisse
Online-Marketing Manager/in mit DIPLOMA / IAB-Zertifizierung