Kurs derzeit nicht verfügbar
Volkshochschule Buxtehude

Open-Office für Kinder

Volkshochschule Buxtehude
In Buxtehude ()

22 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Gerichtet an Für kinder
Dauer 1 Tag
  • VHS
  • Für kinder
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Für die Arbeit am PC muss es aber nicht immer das kostenpflichtige Microsoft-Office-Paket sein. Es gibt tatsächlich Programme die nichts kosten, aber Spitzenklasse sind. Ein gutes Beispiel ist das Büroprogramm Open-Office. In diesem Kurs werden wir uns das Programm mal näher betrachten, aber auch einzelne Teile probieren, wie z. B. Briefe erstellen, Tabellen erstellen usw.

Zu berücksichtigen

· Voraussetzungen

In der Schule werden schon viele PC-Grundkenntnisse voraus gesetzt.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themenkreis

Open-Office für Kinder ab 10 Jahre

In der Schule werden schon viele PC-Grundkenntnisse voraus gesetzt. Für die Arbeit am PC muss es aber nicht immer das kostenpflichtige Microsoft-Office-Paket sein. Es gibt tatsächlich Programme die nichts kosten, aber Spitzenklasse sind. Ein gutes Beispiel ist das Büroprogramm Open-Office. In diesem Kurs werden wir uns das Programm mal näher betrachten, aber auch einzelne Teile probieren, wie z. B. Briefe erstellen, Tabellen erstellen usw.

Unterrichtsstunden: 4

Anmeldeschluss: 12.04.2010

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kosten: 22,10 €
Maximale Teilnehmerzahl: 15

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen