OpenGL ES 2.0 für Embedded Systeme
Kurs
Inhouse
Beschreibung
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Kursart
Kurs
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Methodik
Inhouse
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Dauer
2 Tage
Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, Hardware-beschleunigte Grafikanwendungen mit OpenGL ES 2.0 für Embedded Systeme zu schreiben. Gerichtet an: Entwickler von Software für 2D- und 3D-Graphikdarstellung. Grafikprogrammierer mit OpenGL-Vorenntnisse.
Hinweise zu diesem Kurs
Voraussetzung sind Programmierkenntnisse in C++.
Meinungen
Dozenten
Kai Niklas
Programmierung PHP / C,C++ / OpenGL / Webanwendungen
Kai Niklas ist Geschäftsführer der Entwicklung der mb:on GbR und ist mit über 10 Jahren Programmiererfahrung, durchaus in der Lage, den Kursteilnehmern auch unkonventionelle Ansätze aus der täglichen Arbeit mit PHP ,C++ und Co. zu vermitteln. Er ist 'Zend Certified Engineer' ( PHP ) und arbeitet auf allen gängigen Betriebssystemen ( Windows, Mac, Linux ) und in allen populären Programmiersprachen: - C/C++, - PHP, - Java, - JSP, - JavaScript, - ASP, - Shell, - Perl, - Python, - Ruby - ...
Inhalte
Der Kurspreis versteht sich je Teilnehmer. Ab 3 Teilnehmern sinkt der Kurspreis.
- Windows Emulatoren
- Fixed vs. Programmable Pipeline
- Rendern von Primitiven
- Vertex Arrays
- Transformationen
- Beleuchtung/Shading
- Rasterisierung
- Frame Buffer Operationen
- Vertex Buffer Objects
- Texturierung
- Vertex Shaders Programmierung
- Fragment Shaders Programmierung
Zusätzliche Informationen
OpenGL ES 2.0 für Embedded Systeme