Volkshochschule Bodenseekreis

Orientalischer Tanz

Volkshochschule Bodenseekreis
In Immenstaad

76 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Ort Immenstaad
Dauer 3 Tage
  • VHS
  • Immenstaad
  • Dauer:
    3 Tage
Beschreibung

Ein Tanz, den jede Frau erlernen und Freude daran haben kann. Er gibt uns Ausdruck und Geschmeidigkeit. Der Unterricht enthält eine Aufwärmgymnastik, etwas Rhythmuslehre und viel Tanz.

Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage
auf Anfrage
Immenstaad
Schulstr. 11, 88090, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Immenstaad
Schulstr. 11, 88090, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Dozenten

Susanne Wetzel
Susanne Wetzel
Dozentin

Themenkreis

Orientalischer Tanz für Frauen mit Vorkenntnissen

Ob alt, ob jung, ob dick, ob dünn: Ein Tanz, den jede Frau erlernen und Freude daran haben kann. Er gibt uns Ausdruck und Geschmeidigkeit. Der Unterricht enthält eine Aufwärmgymnastik, etwas Rhythmuslehre und viel Tanz.

.........................................................................................................................................

..........................................................................................................................................

..........................................................................................................................................

............................................................................................................................................

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Preis 76,40 EUR

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen