Kreisvolkshochschule Hildburghausen

Orientalischer Tanz (Bauchtanz)

Kreisvolkshochschule Hildburghausen
In Hildburghausen

62 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Ort Hildburghausen
Unterrichtsstunden 20h
  • VHS
  • Hildburghausen
  • 20h
Beschreibung

Der Bauchtanz ist Sinnlichkeit pur und verzaubert seit Urzeiten die Menschen. Doch die Frauen der westlichen Welt haben noch einen weiteren Aspekt entdeckt, seine positiven Auswirkungen auf Gesundheit, Psyche und Schönheit.

Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage
auf Anfrage
Hildburghausen
Obere Marktstr. 44, 98646, Thüringen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Hildburghausen
Obere Marktstr. 44, 98646, Thüringen, Deutschland
Karte ansehen

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Themenkreis

Orientalischer Tanz (Bauchtanz) für Anfänger:

Inhalte:

Der Bauchtanz ist Sinnlichkeit pur und verzaubert seit Urzeiten die Menschen. Doch die Frauen der westlichen Welt haben noch einen weiteren Aspekt entdeckt, seine positiven Auswirkungen auf Gesundheit, Psyche und Schönheit.

Mitzubringen sind: Getränk, bequeme lockere Kleidung, Gymnastikschuhe oder warme Socken, Hüftgürtel oder Tuch.

Dauer: 20 Stunden (10 Termine)


Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen