Paradox aber genial: Aus Reklamieren werden begeisterte Fans
Seminar
In Bochum
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Methodik
Inhouse
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Ort
Bochum
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Dauer
2 Tage
Gerichtet an: Service Mitarbeiter mit Kundenkontakt
Wichtige Informationen
Dokumente
- Fanmanagament
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Kundenkontakt
Meinungen
Dozenten
Karsten Gräbnitz
Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung
http://www.kc-seminare.de/index.php?id=7
Inhalte
Wir haben ein Reklamationsmanagement entwickelt, welches Sie mit
Ihrem gesamten Unternehmen in die Lage versetzt, aus einem
reklamierenden Kunden, schnell und einfach einen begeisterten Fan
zu machen. Das Ganze kostet sie fast nichts und beschert Ihnen
einen positiven Werbeträger!
Bedenken Sie, wieviel Kosten und Aufwand Sie betreiben, um einen
einzigen neuen Kunden zu gewinnen. Mit einem gut funktionierenden
Reklamaionsmanagement halten Sie Ihre Kunden nicht nur. Sie
begeistern Sie und erhalten Fans!
Zusätzliche Informationen
Paradox aber genial: Aus Reklamieren werden begeisterte Fans