Personalfachkaufmann IHK

TA Technische Akademie Hameln e.V.
In Hameln

2.905 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
51519... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie IHK
Ort Hameln
Dauer 10 Wochen
Beginn 05.02.2018
weitere Termine
Beschreibung


Gerichtet an:

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
05.Feb 2018
13.Aug 2018
11.Feb 2019
12.Aug 2019
10.Feb 2020
10.Aug 2020
Hameln
Bahnhofstraße 18/20, 31785, Niedersachsen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 05.Feb 2018
13.Aug 2018
11.Feb 2019
12.Aug 2019
10.Feb 2020
10.Aug 2020
Lage
Hameln
Bahnhofstraße 18/20, 31785, Niedersachsen, Deutschland
Karte ansehen

Meinungen

0.0
Nicht bewertet
Kursbewertung
100%
Empfehlung der User
5.0
ausgezeichnet
Anbieterbewertung

Meinungen über andere Kurse des Anbieters

Industriemeister Elektrotechnik IHK (Vollzeit)

B
Basti
5.0 01.01.2012
Das Beste: Das war eine sehr intensive Zeit. Viel gelernt, viel geschuftet. es war hart, aber es hat sich gelohnt. Ich bin jetzt nach rund 4 Monaten Industriemeister. Dozenten waren bis auf wenige Ausnahmen Klasse. und der service der TA ist gut, die haben uns viel abgenommen.
Zu verbessern: Kaum was zu meckern, ausser die Kantine. aber das ist ja Geschmaksache.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Themenkreis

Über das Berufsziel "Geprüfte/-r Personalkaufmann/-frau (IHK)"

Geprüfte Personalfachkaufleute (IHK)können als Personalreferenten oder Personalleiter in Unternehmen eingesetzt werden. Sie sind gleichzeitig Berater und Dienstleister der Mitarbeiter sowie der Geschäftsleitung, und haben operative und administrative Aufgaben zu verantworten.

Das Wissen und Können der Geprüften Personalfachkaufleute (IHK) sichert den Erfolg des Unternehmens. In den Betrieben ist der/die Geprüfte Personalfachkaufmann/-frau (IHK) als Personalverantwortliche/-r auch immer der erste Ansprechpartner in den Bereichen Aus- und Weiterbildung.

Letztlich trägt diese fundierte Ausbildung auch nicht unerheblich zur Sicherung bzw. Ausbau des eigenen Arbeitsplatzes bei - in Zeiten, in denen Qualifikation mehr denn je gefragt ist.


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen