Praxentreff Köln: Wie bekomme ich meine Praxis voll?

In Köln

20 € zzgl. MwSt.
  • Tipologie

    Workshop

  • Ort

    Köln

  • Unterrichtsstunden

    2h

Einrichtungen

Lage

Beginn

Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Ursulaplatz 2, 50668

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themenkreis

Viele GesundheitsarbeiterInnen bieten fachliche eine hoch kompetente und für ihre Klienten bedeutsame Leistung. Doch oftmals kommen nur wenige, zu wenige Klienten. Wie kann ich diejenigen gewinnen, für die mein Angebot genau richtig und wichtig ist?
Mit diesem und weiteren Treffen möchte ich allen Interessierten, insbesondere Therapeuten, Coaches, Heilpraktikern und Beratern einen Raum anbieten, sich mit dem eigenen Weg zu einer „erfolgreichen Praxisführung“ unter fachkompetenter Begleitung auseinanderzusetzen.
Als Praxisberater & Coach kenne ich beide Seiten. Mein Interesse ist es, unter meiner Leitung mit interessierten KollegInnen eine Gemeinschaft für den Praxiserfolg aufzubauen. In einer respektvollen Atmosphäre können alle Fragen um die Themen, Geld, Erfolg, Steuern, Praxisführung besprochen werden.
In diesem ersten Treffen werden die Bedürfnisse der Teilnehmer ermittelt und bei Interesse das weitere Vorgehen festgelegt.
Sowohl bei der KfW als auch beim Bundeswirtschaftsministerium bin ich als Unternehmensberater gelistet. Bei Erfüllung der Förderkriterien können Beratungskostenzuschüsse in Anspruch genommen werden.
20 € zzgl. MwSt.