Pressearbeit

Kurs

Inhouse

4.760 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Inhouse

  • Dauer

    2 Tage

Pressearbeit (= PR) ist glaubwürdiger als Werbung und informiert passgenau die Zielgruppe. Der Workshop vermittelt mit vielen praktischen Übungen, wie man die klassischen Instrumente der PR erfolgreich für Unternehmen und Image, Produkte und Dienstleistungen einsetzt und welche Besonderheiten dabei zu beachten sind.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Pressearbeit (= PR) ist glaubwürdiger als Werbung und informiert passgenau die Zielgruppe. Der Workshop vermittelt mit vielen praktischen Übungen, wie man die klassischen Instrumente der PR erfolgreich für Unternehmen und Image, Produkte und Dienstleistungen einsetzt und welche Besonderheiten dabei zu beachten sind.
Was PR leistet
Instrumente und Anlässe der PR
Die PR-Strategie
Medien auswählen und ansprechen
Der erfolgreiche Aufhänger
Regeln des journalistischen Schreibstils
Die Pressemitteilung
Das Interview
Der Presseverteiler
Das Timing
Pressekontakte aufbauen und pflegen
Redaktions-Knigge: Erfolgreich mit Journalisten umgehen

Pressearbeit

4.760 € inkl. MwSt.