Produktpräsentation
Seminar
Inhouse
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Methodik
Inhouse
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Dauer
1 Tag
Die Teilnehmer kennen die verschiedenen positiven Schlüsseireizwirkungen ihrer Produkte. Sie können diese gezielt und verkaufsfördernd präsentieren. Gerichtet an: Alle Verkäufer, die ihre Produkte verkaufsfördernd präsentieren wollen. Sinnvoll wäre eine vorherige Teilnahme an einem STS-Basis-Verkaufstraining.
Meinungen
Inhalte
Teilnehmer: (maximal 16)
Alle Verkäufer, die ihre Produkte verkaufsfördernd präsentieren wollen. Sinnvoll wäre eine vorherige Teilnahme an einem STS-Basis-Verkaufstraining.
Ziele:
Die Teilnehmer kennen die verschiedenen positiven Schlüsseireizwirkungen ihrer Produkte. Sie können diese gezielt und verkaufsfördernd präsentieren.
Inhalte:
- Was sind Schlüsselreize, wie wirken sie?
- Schlüsselreize durch Optik und Bewegung
- Die "Glanzseiten" unserer Produkte
- Gezieltes Präsentieren
- Was tun, wenn die Präsentation daneben geht?
- Erkennen und reagieren auf Kaufsignale.
Praktische Demonstration, Gruppenarbeit, Rollenspiele, Ubungen, Versuchs- und lrrtumsituationen
Nutzen für die Teilnehmer:
Sie erzielen bewusst verkaufsfördernde Wirkung, weil sie wissen, welche "Kleinigkeiten" ihres Produktes den Interessenten positiv beeinflussen.
Produktpräsentation