Professionelle Telefonkommunikation

In Magdeburg

130 € MwSt.-frei
  • Tipologie

    IHK

  • Ort

    Magdeburg

  • Dauer

    1 Tag

Beschreibung

Das Telefon ist Ihr wichtigster 'Draht' nach außen. Dabei ist das 'Wie' entscheidend für Verlauf und Ergebnis des Gesprächs. Als Visitenkarte des Unternehmens beeinflussen Sie maßgeblich den Erfolg Ihrer Firma im Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden.
Gerichtet an: Verkäufer im Innen- und Außendienst

Einrichtungen

Lage

Beginn

Magdeburg (Sachsen-Anhalt)
Karte ansehen
Alter Markt 8, 39104

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Dozenten

Herr Merz

Herr Merz

Dozent

Inhalte

Immer häufiger greifen Sie zum Hörer, weil Sie jemanden anrufen oder angerufen werden. Das Telefon ist Ihr wichtigster „Draht“ nach außen. Dabei ist das „Wie“ entscheidend für Verlauf und Ergebnis des Gesprächs. Als Visitenkarte des Unternehmens beeinflussen Sie maßgeblich den Erfolg Ihrer Firma im Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden.

Schwerpunkte:

-So organisieren Sie Ihren Telefonarbeitsplatz und nutzen bewährte Hilfsmittel, um effektiver und effizienter zu
telefonieren
-So stellen Sie sich richtig auf Ihren unsichtbaren Gesprächspartner ein und gleichen Handicaps aus/So
beeinflussen Sie mit Ihrer Stimme und Körperhaltung das Gesprächsklima und kommen der
Erwartungshaltung Ihrer Telefonpartner entgegen
- So "fahren" Sie Ihren Telefoneinsatz bei Akquise, Empfehlungen, Mailings und Reaktivierung von Altkontakten - So erreichen Sie durch aufmerksames und aktives Zuhören Ihren Gesprächspartner/So setzen Sie gekonnt
Fragen ein, um das Gespräch zu steuern und zu überzeugen/ So argumentieren Sie nutzenorientiert,
unterscheiden zwischen Ein- und Vorwänden sowie Vorurteilen und hebeln gekonnt den Wettbewerb aus.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Teilnahmeentgelt: 130,00 Euro
130 € MwSt.-frei