Reiki - Aura - Chakren

VHS

In Goslar

38 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Goslar

  • Unterrichtsstunden

    15h

Wir wollen die uns umgebenden Energiefelder erfahren,messen, stärken und reinigen unter Einbeziehung der Chakren.
Gerichtet an: Dieser Kurs richtet sich an Interessierte, die das gezielte Fließen von Energie zur Stärkung ihrer Gesundheit schon erfahren haben oder erfahren wollen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Goslar (Niedersachsen)
Karte ansehen
Bäringerstr. 24, 38640

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Dozenten

Elvira  Berneburg

Elvira Berneburg

Dozentin

Inhalte

Durch Stärkung der uns umgebenden Energiefelder (Aura) mehr Lebensfreude erfahren.
Dieser Kurs richtet sich an Interessierte, die das gezielte Fließen von Energie zur Stärkung ihrer Gesundheit schon erfahren haben oder erfahren
wollen. Es finden keine Reiki-Unterweisungen statt, sondern es geht um das Kennenlernen und den Umgang mit unseren Energien. Wir befassen
uns intensiv mit dieser (Aura)-Energie. Wir wollen die uns umgebenden Energiefelder erfahren,messen, stärken und reinigen unter Einbeziehung
der Chakren.

Durch den richtigen Umgang mit diesen Energien werden unsere Selbstheilungskräfte, unser Immunsystem und unsere Persönlichkeit
gestärkt.Atemmeditation, Traumreisen und eine Chakrenmeditation
werden uns dabei helfen, unseren Alltag gestärkt zu leben.Bitte mitbringen: eine Decke, Socken, bequeme Kleidung, ein kleines Kissen.

15 Unterrichtsstd./ 5 Termine

Reiki - Aura - Chakren

38 € MwSt.-frei