Kurs

In Berlin

399 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Ort

    Berlin

  • Unterrichtsstunden

    2h

Reiki 3 Grad. Gerichtet an: Therapeuten, Erzieher, Heilpraktiker, Physiotherapeuten

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Hiddenseerstrasse 11, 10437 Berlin

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Grad 1 und 2

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

  • Berlin


*Alle Einweihungen bei mir sind Einzeleinweihungen, sie erhalten Handout und Urkunde*

Termine gerne auch nach individueller Absprache!

  • Durch die 3. Grad - Einstimmung bekommen Sie die Meister-Energie übertragen.
    Der dritte Reiki-Grad ist die volle Öffnung zum Reiki-Kanal und die Einweihung in die Energie des Meistersymbols, es ist ein großer Schritt in der persönlichen Entwicklung. Es ist möglich, den dritten Grad ausschließlich für die eigene Praxis und Entwicklung zu machen und so die volle Kraft des Reiki zur Verfügung zu haben.Der dritte Reiki Grad steht im Zusammenhang mit der Arbeit auf der astralen Ebene. Die astrale Ebene ist die der Beziehung zu anderen Menschen - also das bedeutet, letztendlich zu sich selbst.

    Der dritte Grad ist der Schlüssel, um bewusst mit der astralen Ebene in Kontakt zu treten. Sie ist aber auch die Ebene der Transformation.

    Die tägliche Meditation im Energiefeld des Meistersymbols ist eine von vielen Möglichkeiten, die Entwicklung auf allen Ebenen des eigenen Wesens zu fördern.

    Die Reiki-Meisterschaft ist der spirituelle Weg zur Meisterschaft über sich selbst. Den eigenen Meister zu leben bedeutet, Verantwortung zu nehmen.

    Sinn des dritten Grades ist:

    Sein spirituelles Selbst zu klären und zu entwickeln, seinen Platz in der Schöpfung, sein Verhältnis zu Gott und der Kraft der allumfassenden Liebe zu erfahren und zu verstehen.

    Vertrauen in die Fügungen und seinen inneren Meister bilden sich aus.
    Man lernt auf die eigene Intuition zu hören und öffnet sein Herz für die höhere Weisheit.

    Der Meisterweg ist ein individueller Weg. der nicht erlernbar ist. Man kann ihn nur mit dem Herzen erfahren.

    Meisterschaft im Zusammenhang mit Reiki bedeutet nichts anderes als "schöpferisches Sein in Liebe und Freiheit".

Reiki Grad 3

399 € MwSt.-frei