Sales & Management (Bachelor of Arts) - Euro-FH

Bachelor

Fernunterricht

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Bachelor

  • Methodik

    Fernunterricht

  • Dauer

    3 Jahre

Fernstudium Bachelor Sales und Management

Mit dem Bachelor-Abschluss im Vertriebsbereich, der Fachwissen mit intensiver Praxisausbildung kombiniert, verschaffen Sie sich hervorragende Karriereaussichten!

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Handelsmanagement
  • Sales Management
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Betriebswirtschaftslehre
  • International
  • Kostenrechnung
  • Werbepsychologie
  • Vertrieb
  • Marketing
  • Controlling
  • Management
  • Finanzierung
  • CRM
  • BWL
  • Investition

Inhalte

Inhalte des Studiums

Fundiertes, praxisnahes Fachwissen in BWL und Vertrieb

Sie erlangen mit diesem Studiengang sowohl das für Management-Positionen notwendige Grundlagenwissen aus dem Bereich der Wirtschaftswissenschaften als auch das für den vertrieblichen Bereich relevante spezifische Fachwissen, das sich in die Themenfelder Servicemanagement & CRM, Markt- und Werbepsychologie, Preismanagement, Vertragsverhandlung & Vertragsmanagement, Vertriebs- und Handelsmanagement, Vertriebsrecht sowie Internationale Vertriebs- und Marketingstrategie aufteilt.

International ausgerichtet - ein Muss in der heutigen Zeit

Führungskräfte im Vertrieb benötigen heutzutage neben umfangreichen fachlichen und praktischen Qualifikationen auch internationales Know-how, interkulturelle Kompetenzen sowie gute Englischkenntnisse. Wir vermitteln Ihnen in diesem Studiengang die für eine internationale Karriere im Vertrieb relevanten Aspekte. Sie machen sich mit der Internationalisierung des Managements ebenso vertraut wie mit internationalen Vertriebs- und Marketingstrategien und dem interkulturellen Management.

Im 2-wöchigen Internationalen Seminar sammeln Sie wertvolle Erfahrungen und erhalten Einblicke in die Lebens-, Wirtschafts- und Arbeitsbedingungen im Ausland. Nicht zuletzt professionalisieren Sie Ihre Englischkenntnisse.

Ihr Studium im Überblick

Ausführliche Übersicht über Module und Studieninhalte des Studiengangs

Hier stellen wir Ihnen alle Module ausführlich mit den einzelnen Studieneinheiten vor. In unserem Online-Info-Center können Sie das Curriculum, in dem alle Studieninhalte anschaulich dargestellt werden, kostenlos herunterladen.

Informieren Sie sich hier über die einzelnen Fernstudien-Module im Detail:

    1. Einführung in das Studium und wissenschaftliches Arbeiten
    2. Personal, Führung und Organisation
    3. Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
    4. Quantitative Methoden
    5. English for Business
    6. Management der Kundenbeziehung
    7. Volkswirtschaftslehre
    8. Marketing
    9. Internationale Studien
    10. Psychologie im Verkauf
    11. Grundlagen der Rechnungslegung
    12. Operations
    13. Preisfindung und Preisdurchsetzung
    14. Wirtschaftsrecht
    15. Vertragsanbahnung und Vertragsabschluss
    16. Kostenrechnung und Controlling
    17. Internationales Seminar
    18. Investition und Finanzierung
    19. International Sales and Marketing Strategy
    20. Informationsmanagement
    21. Steuerung von Vertriebsorganisationen
    22. Unternehmensführung
    23. Vertriebsrecht
    24. Bachelor-Thesis

    Eine ausführliche Übersicht über die Inhalte und Studienmodule finden Sie im Online-Info-Center, in dem Sie auch das Curriculum herunterladen können.


    Fundiertes, praxisnahes Fachwissen in BWL und Vertrieb

    Sie erlangen mit diesem Studiengang sowohl das für Management-Positionen notwendige Grundlagenwissen aus dem Bereich der Wirtschaftswissenschaften als auch das für den vertrieblichen Bereich relevante spezifische Fachwissen, das sich in die Themenfelder Servicemanagement & CRM, Markt- und Werbepsychologie, Preismanagement, Vertragsverhandlung & Vertragsmanagement, Vertriebs- und Handelsmanagement, Vertriebsrecht sowie Internationale Vertriebs- und Marketingstrategie aufteilt.


    Fundiertes, praxisnahes Fachwissen in BWL und Vertrieb

    Sie erlangen mit diesem Studiengang sowohl das für Management-Positionen notwendige Grundlagenwissen aus dem Bereich der Wirtschaftswissenschaften als auch das für den vertrieblichen Bereich relevante spezifische Fachwissen, das sich in die Themenfelder Servicemanagement & CRM, Markt- und Werbepsychologie, Preismanagement, Vertragsverhandlung & Vertragsmanagement, Vertriebs- und Handelsmanagement, Vertriebsrecht sowie Internationale Vertriebs- und Marketingstrategie aufteilt.


    International ausgerichtet - ein Muss in der heutigen Zeit

    Führungskräfte im Vertrieb benötigen heutzutage neben umfangreichen fachlichen und praktischen Qualifikationen auch internationales Know-how, interkulturelle Kompetenzen sowie gute Englischkenntnisse. Wir vermitteln Ihnen in diesem Studiengang die für eine internationale Karriere im Vertrieb relevanten Aspekte. Sie machen sich mit der Internationalisierung des Managements ebenso vertraut wie mit internationalen Vertriebs- und Marketingstrategien und dem interkulturellen Management.

    Im 2-wöchigen Internationalen Seminar sammeln Sie wertvolle Erfahrungen und erhalten Einblicke in die Lebens-, Wirtschafts- und Arbeitsbedingungen im Ausland. Nicht zuletzt professionalisieren Sie Ihre Englischkenntnisse.


    International ausgerichtet - ein Muss in der heutigen Zeit

    Führungskräfte im Vertrieb benötigen heutzutage neben umfangreichen fachlichen und praktischen Qualifikationen auch internationales Know-how, interkulturelle Kompetenzen sowie gute Englischkenntnisse. Wir vermitteln Ihnen in diesem Studiengang die für eine internationale Karriere im Vertrieb relevanten Aspekte. Sie machen sich mit der Internationalisierung des Managements ebenso vertraut wie mit internationalen Vertriebs- und Marketingstrategien und dem interkulturellen Management.


    Im 2-wöchigen Internationalen Seminar sammeln Sie wertvolle Erfahrungen und erhalten Einblicke in die Lebens-, Wirtschafts- und Arbeitsbedingungen im Ausland. Nicht zuletzt professionalisieren Sie Ihre Englischkenntnisse.


    Ihr Studium im Überblick


    Ihr Studium im Überblick



    Ausführliche Übersicht über Module und Studieninhalte des Studiengangs

    Hier stellen wir Ihnen alle Module ausführlich mit den einzelnen Studieneinheiten vor. In unserem Online-Info-Center können Sie das Curriculum, in dem alle Studieninhalte anschaulich dargestellt werden, kostenlos herunterladen.

    Informieren Sie sich hier über die einzelnen Fernstudien-Module im Detail:


      Ausführliche Übersicht über Module und Studieninhalte des Studiengangs

      Hier stellen wir Ihnen alle Module ausführlich mit den einzelnen Studieneinheiten vor. In unserem Online-Info-Center können Sie das Curriculum, in dem alle Studieninhalte anschaulich dargestellt werden, kostenlos herunterladen.


      Online-Info-Center

      Informieren Sie sich hier über die einzelnen Fernstudien-Module im Detail:





        1. Einführung in das Studium und wissenschaftliches Arbeiten
        2. Personal, Führung und Organisation
        3. Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
        4. Quantitative Methoden
        5. English for Business
        6. Management der Kundenbeziehung
        7. Volkswirtschaftslehre
        8. Marketing
        9. Internationale Studien
        10. Psychologie im Verkauf
        11. Grundlagen der Rechnungslegung
        12. Operations
        13. Preisfindung und Preisdurchsetzung
        14. Wirtschaftsrecht
        15. Vertragsanbahnung und Vertragsabschluss
        16. Kostenrechnung und Controlling
        17. Internationales Seminar
        18. Investition und Finanzierung
        19. International Sales and Marketing Strategy
        20. Informationsmanagement
        21. Steuerung von Vertriebsorganisationen
        22. Unternehmensführung
        23. Vertriebsrecht
        24. Bachelor-Thesis


        1. Einführung in das Studium und wissenschaftliches Arbeiten
        2. Personal, Führung und Organisation
        3. Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
        4. Quantitative Methoden
        5. English for Business
        6. Management der Kundenbeziehung
        7. Volkswirtschaftslehre
        8. Marketing
        9. Internationale Studien
        10. Psychologie im Verkauf
        11. Grundlagen der Rechnungslegung
        12. Operations
        13. Preisfindung und Preisdurchsetzung
        14. Wirtschaftsrecht
        15. Vertragsanbahnung und Vertragsabschluss
        16. Kostenrechnung und Controlling
        17. Internationales Seminar
        18. Investition und Finanzierung
        19. International Sales and Marketing Strategy
        20. Informationsmanagement
        21. Steuerung von Vertriebsorganisationen
        22. Unternehmensführung
        23. Vertriebsrecht
        24. Bachelor-Thesis

      1. Einführung in das Studium und wissenschaftliches Arbeiten

      2. Einführung in das Studium und wissenschaftliches Arbeiten
      3. Personal, Führung und Organisation

      4. Personal, Führung und Organisation
      5. Allgemeine Betriebswirtschaftslehre

      6. Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
      7. Quantitative Methoden

      8. Quantitative Methoden
      9. English for Business

      10. English for Business


      11. Management der Kundenbeziehung

      12. Management der Kundenbeziehung
      13. Volkswirtschaftslehre

      14. Volkswirtschaftslehre


      15. Marketing

      16. Marketing
      17. Internationale Studien

      18. Internationale Studien


      19. Psychologie im Verkauf

      20. Psychologie im Verkauf
      21. Grundlagen der Rechnungslegung

      22. Grundlagen der Rechnungslegung
      23. Operations

      24. Operations
      25. Preisfindung und Preisdurchsetzung

      26. Preisfindung und Preisdurchsetzung
      27. Wirtschaftsrecht

      28. Wirtschaftsrecht
      29. Vertragsanbahnung und Vertragsabschluss

      30. Vertragsanbahnung und Vertragsabschluss
      31. Kostenrechnung und Controlling

      32. Kostenrechnung und Controlling
      33. Internationales Seminar

      34. Internationales Seminar
      35. Investition und Finanzierung

      36. Investition und Finanzierung
      37. International Sales and Marketing Strategy

      38. International Sales and Marketing Strategy
      39. Informationsmanagement

      40. Informationsmanagement
      41. Steuerung von Vertriebsorganisationen

      42. Steuerung von Vertriebsorganisationen
      43. Unternehmensführung

      44. Unternehmensführung
      45. Vertriebsrecht

      46. Vertriebsrecht
      47. Bachelor-Thesis

      48. Bachelor-Thesis

        Eine ausführliche Übersicht über die Inhalte und Studienmodule finden Sie im Online-Info-Center, in dem Sie auch das Curriculum herunterladen können.


        Eine ausführliche Übersicht über die Inhalte und Studienmodule finden Sie im Online-Info-Center, in dem Sie auch das Curriculum herunterladen können.


        Eine ausführliche Übersicht über die Inhalte und Studienmodule finden Sie im Online-Info-Center, in dem Sie auch das Curriculum herunterladen können.

        Sales & Management (Bachelor of Arts) - Euro-FH

        Preis auf Anfrage