25

Call Center inbound Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center inbound
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 25
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 11
  • Blended 0
  • Inhouse 13
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 34
  • Seminar 25
  • Kurs 8
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 25
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 15
  • Tage 6
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 25
  • Anfänger 19
  • Fortgeschritten 6
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Bildungsurlaub 1
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Mitarbeiter aus CallCentern oder Verkaufunits... Lerne:: Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Servicenummern der Telekom VRU/IVR TK-Anlage Internet... Lerne:: Call Center inbound, Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Wuppertal
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Kann ich ihm / ihr weiterhelfen? - Wenn nicht, wer dann?... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

... der Mitbestimmung die technischen Einrichtungen beurteilen zu können. Daher ist die Teilnahme jedes Mitglieds des Betriebsrats an diesem Seminar lt. § 37 Abs. 6 BetrVG erforderlich, wenn im Betrieb Call-Center bestehen oder deren Einführung geplant ist... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

... vermittelt. Gerichtet an: Zielgruppe: Call Center-Agenten, Mitarbeiter von Telefon-Hotlines, techn. Kundendienst... Lerne:: Controlling Call Center, Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Call Center Teamleiter - Inhouse Seminar
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 10 Tage

...Teamleiter/in im Call Center inhouse oder extern. Gerichtet an: Junge Führungskräfte Teamleiter ohne Ausbildung Schulungsmitarbeiter call center Agents oder Mitarbeiter am Telefon, die innovativ Teamleiter-Rollen einnehmen... Lerne:: Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


1.900 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

... Variante besser? Dann sind Sie in dieser Veranstaltung richtig: Einfach, direkt und offen kommunizieren. Gerichtet an: Call-Center-Mitarbeiter, Sekretariat, Kundenbetreuer/-innen; Menschen, die überwiegend mit dem Medium Telefon Kontakte halten... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Dielheim
  • Fortgeschritten

...vermittelt. Zur Vertiefung der Inhalte in die Praxis und zur Gewährleistung der Umsetzung und Nachhaltigkeit der vermittelten Punkte werden zusätzlich... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Natürlich – jeder Kunde ist einzigartig und erfordert ein spezielles Eingehen auf seine Person, aber: die Alleinstellungsmerkmale Ihres Produktes stehen... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

...trotz Streß - meine gute Laune am Telefon? Methode: Diese Themen werden durch Telefonrollenspiele mit selbst gewählten Situationen aus der beruflichen... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


352 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Kreuzlingen (Schweiz)
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Sie heben sich positiv vom Wettbewerb ab. Gerichtet an: MitarbeiterInnen mit telefonischem Kundenkontakt, Empfang, Zentrale, CallCenter MitarbeiterInnen... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...auf die Schnelle / Umgang mit Stress Praxistraining mit Telefontrainingsanlage und Checklisten Telefontraining Telefonseminar: Auch als firmeninternes Seminar buchbar!... Lerne:: Call Center inbound... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Service und Beratung am Telefon in Kiel
Angelika Behnert Beratung-Coaching-Seminare
  • Seminar
  • Kiel
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Verständnisprobleme zu erkennen und aktiv zu lösen bzw. zu vermeiden,. das erworbene Wissen in die eigene Arbeitssituation zu integrieren und dort praktisch umzusetzen... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Anforderungen Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


800 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...zwischen den kooperierenden Bereichen Entwicklung von Maßnahmen zur Optimierung der Zusammenarbeit und zum Ausbau der Kooperationen Erarbeitung einer Vereinbarung... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...So erhöhen Sie den Erfolg Ihrer Stellenanzeigen So gewinnen Sie die besten Mitarbeiter Führung mit Zielvereinbarungen... Lerne:: Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ziel ist es, als Mitarbeiter im Kundenservice verschiedene Kundentypen unterscheiden zu können und jedem Kunden den optimalen Service zu bieten. Gerichtet an: Customer Care / Service Mitarbeiter: Vertriebsinnendienst Call Center... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


2.897 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • An 14 Standorten In Deutschland
  • Anfänger
  • 3 Tage

...als auch praktische Arbeitshilfen für den täglichen Einsatz. Dadurch können Sie bereits vorhandene Kontakte optimal betreuen und ausbauen, neue generieren... Lerne:: Call Center inbound, Anforderungen Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 1 Tag

...Nach dem Besuch dieses Seminars wissen Sie, wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens durch gezielten und gekonnten Telefoneinsatz verbessern können... Lerne:: Controlling Call Center, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


501-1000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten. Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten... Lerne:: Call Center outbound, Controlling Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Oberhausen
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...In individuellen und zielgerichteten Telefongesprächen zu überzeugen und die Kunden optimal zu handeln, ist das Ergebnis dieses Telefontrainings. Gerichtet an: MitarbeiterInnen in Service-Centern oder im Support... Lerne:: Call Center inbound, Konzept Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Fortgeschritten
  • 14.0h - 2 Tage

...Kursinhalt: Für Sie als Teammanager eines Call-Centers sind Ihre Mitarbeiter am Telefon die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Freundlichkeit... Lerne:: Teamleiter CallCenter, Call Center inbound, Call Center Manager (m/w)... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen