45

Service Strategy Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Service Strategy
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 45
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 44
  • Blended 0
  • Inhouse 1
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 64
  • Seminar 45
  • Kurs 19
PREIS
  • 5.000 €
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 42
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Design, Internet und Multimedia 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 6
  • In 6 Monaten 6
  • In 9 Monaten 6
  • In einem Jahr 6
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 5
  • Tage 34
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 42
  • Anfänger 29
  • Fortgeschritten 13
MERKMALE
  • Intensivkurs 8
  • Praktischer Kurs / Workshop 6
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 4
  • Seminar
  • Köln
  • 24.Sep 2018

...Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für dieses Seminar vermittelt. Bei diesem Kurs handelt es sich um ein Paket der Lifecycle Seminare Service Strategy und Service... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


2.540 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten

...Sie werden in nur 2,5 Tagen Ihr ITIL Wissen fokussieren, um erfolgreiche Service Strategien zu entwickeln.Mit unserem Service Strategy Training erlernen Sie alle Inhalte dieser Phase in der notwendigen Breite und Tiefe, um diese auch in der Praxis als Experte anwenden zu können. Im Rahmen... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


1.300 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • 24.Sep 2018

...Die strategische Ausrichtung der IT-Organisation, die Anforderungen des Kunden und der dazugehörenden Branche sind zentrale Gesichtspunkte von Service Strategie... Lerne:: Service Strategy, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


1.575 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 40.0h - 5 Tage

...Nach Beendigung dieses Kurses sind Sie in der Lage: die Prinzipien und Ziele der Service Strategy zu verstehen, die Bedeutung von Service Management für das Business zu verstehen, den Markt definieren und entsprechende Angebote erstellen zu können, die Bedeutung strategischer Assessments... Lerne:: Service Management, ITIL Zertifizierung, Service Strategy... Mehr ansehen


2.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Gelnhausen
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

...This 3 day course offers training towards a free-standing Service Strategy qualification, but is also one of the Lifecycle modules leading to the ITIL Expert qualification. The course covers all aspects of Service Strategy and is based upon the ITIL v3 core book of the same name. Gerichtet an:... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Strategy... Mehr ansehen


1.866 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Damit der Lebenszyklus die Aktivitäten kunden- und businessorientiert beeinflussen kann, ist es sehr wichtig, alle vorhandenen Informationen zu organisieren. Ohne eine entsprechende Informationsstruktur verkommt das Service Management Wissen zu einer Ansammlung von Beobachtungen, Praktiken... Lerne:: Service Strategy, IT Infrastruktur, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


1.950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

...IBM - ITIL V3 - Service Operation (Lifecycle Modul) und Zertifizierung: Zielgruppe sind Manager, Kontrollorgane, Teamleiter, Planer, Architekten, Berater, Audit Manager, Security Manager, ITSM Trainer und alle die im Service Lifecycle mit dem Management, der Koordination und Integration... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Operation, Service Strategy... Mehr ansehen


1.990 
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 30%
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 02.Jul 2018
  • 18.0h - 3 Tage

...Differenzierung und Erfolg am Markt werden heute nicht mehr durch Features erzielt, sondern durch einzigartige Kundenerlebnisse und neuartige Services oder Produkt-Service-Verbindungen. Mit speziellen Prozessen und Methoden hilft Ihnen Service Design Thinking, Innovationspotentiale... Lerne:: Design Thinking, Service Innovation, Customer Journey... Mehr ansehen


1.490 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • 4 Tage

...IT SM Wissenserwerb für "Service Delivery" nach ITIL mit praktischen Aufgabenstellungen, als zweite Stufe zum Erlangen der Qualifikation als "Manager in IT Service Management". Nach dem darauffolgenden (bestandenen) IT Service Manager Exam wird diese Qualifikation durch ein Zertifikat erteilt... Lerne:: IT Infrastructure Library, Service Transition, ITIL Zertifizierung... Mehr ansehen


2.368 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

...In diesem Seminar lernen Sie die Werkzeuge aus den Büchern Service Strategy und Service Design kennen. Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das Seminar tragen, werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen Praxis zu verknüpfen... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


2.450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Grundlagen: Ausgangssituation Zielsetzung Strategie Flexibilität Anwendungslandschaft Komponente Service Architektur Bestandteile einer SOA Geschäftsprozesse... Lerne:: Service Operation, Service Strategy... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 7.0h - 1 Tag

... ist geleitet von konsequentem Relevanzdenken® und kompromissloser Leadership- und Service-Excellence-Qualität. Jede Entscheidung im Unternehmen... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
ITIL® Foundation - nur Inhouse buchbar - in Berlin
DGI Deutsche Gesellschaft für Informationssicherheit AG
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...Erhalten Sie einen fundierten Überblick über den Aufbau der ITIL® Kernbibliotheken und erlangen Sie das Zertifikat der AXELOS ITIL ist eine Sammlung von Best Practice-Ansätzen, die als unternehmensspezifisch angepasste Good Practice einen ganzheitlichen Ansatz zur Umsetzung eines IT Service... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Transition, Service Strategy... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Produktmanager, Marketingmanager und die relevanten Abteilungsleiter in der Medizintechnik-Industrie. 1. Tag (9 - 17 Uhr) Der international Medizintechnik... Lerne:: Interkulturelles Management, Analyse neuer Märkte, Service Strategy... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Erfurt
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

...In diesem Training lernen Sie das ITIL Framework kennen und dessen Inhalte innerhalb einer IT-Infrastruktur anzuwenden. Sie werden im Seminar in die Prinzipien und Konzepte des IT Service Managements nach ITIL eingeführt. Weiterhin lernen Sie Service Management Prozesse kennen und den Zusammenhang... Lerne:: Service Desk, Service Strategy, Service Design... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...In ITIL(v3) wurden die bestehenden Prozesse und Funktionen von ITIL(v2) in einem Service-Life-Cycle neu geordnet und mit weiteren ergänzt. In ITIL(v3) spricht man nun über die Bereiche Service Strategy, Service Design, Service Transition, Service Operation und Continual Service Improvement... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Strategy, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


920 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Regus Center
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...die ITKennzahlen aus Ihrem Verantwortungsbereich liefern möchten. Ï IT-Mitarbeiter, die für die praktische Einführung von SLAs zuständig sind... Lerne:: Service Transition, Service Strategy, IT Infrastruktur... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Donaueschingen
  • Anfänger
  • 7 Tage

...Dieses Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus den offiziellen Syllabus (Lehrplan) vermittelt. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, IT-Manager, Service Manager, IT-Berater, IT-Revisoren... Lerne:: Service Operation, IT Infrastructure Library, Service Transition... Mehr ansehen


4.950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 14%
  • Seminar
  • Nürnberg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Vorbereitung auf die ITIL® V3 Foundation Zertifizierung (jetzt auch als WochenendKompakt - siehe Seminar ID 008-013)Lutz & Grub AG ist akkreditierter Trainingsprovider für ITIL Version 2 und Version 3. Gerichtet an: Personen, die im Service Management tätig sind, Support Manager, IT-Leiter, IT... Lerne:: Service Strategy, IT Infrastruktur, Service Transition... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heusenstamm
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Das ITIL® V3 Foundation Seminar vermittelt Ihnen Kenntnisse und Verständnis zu folgenden Themen: Service Management in der Praxis Der Service Lifecycle Kernprinzipien und Modelle von ITIL® Generische Konzepte Ausgewählte Prozesse, Rollen, Funktionen Technologie und Architektur Das ITIL... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Strategy, Service Operation... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar ITILv3 Manager Bridge in Hannover
New Horizons CLC Hannover GmbH
  • Seminar
  • Hannover
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...ITIL Diplom in IT Service Management nach v3. Gerichtet an: Personen, die das ITIL Service Manager Zertifikat einer älteren Version haben und das ITIL Diplom in IT Service Management nach v3 erwerben wollen... Lerne:: ITIL Zertifizierung, IT Infrastructure Library, Service Transition... Mehr ansehen


2.400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

... und die IT-Systeme selber. Daraus ergeben sich die mit den externen Partnern zu vereinbarenden Service-Level-Agreements. Diese sind auf Wirksamkeit... Lerne:: Service Transition, Service Strategy, Service Operation... Mehr ansehen


798 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Das Ziel ist es, einen kompakten Überblick zum Thema IT Servicekatalog zu vermitteln, damit Service Manager in die Lage versetzt werden, einen IT Servicekatalog zu erstellen oder zu optimieren. Gerichtet an: Verantwortliche und Mitarbeiter im Bereich IT Service Management, Service Manager, Service... Lerne:: Service Strategy, IT Infrastruktur, Service Operation... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.