Sparen Sie 8%
      individuelle Betreuung durch einen Experten
      LernenimInternet

      SEO Suchmaschinen Optimierung

      LernenimInternet
      Fernunterricht
      Emagister-Preis

      398 € 368 
      MwSt.-frei
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      03034... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Kurs berufsbegleitend
      Methodologie Fernunterricht
      Unterrichtsstunden 40h
      Dauer 3 Monate
      Beginn 22.07.2019
      weitere Termine
      Online Campus Ja
      Versendung von Lernmaterial Ja
      Beratungsservice Ja
      Persönlicher Tutor Ja
      • Kurs berufsbegleitend
      • Fernunterricht
      • 40h
      • Dauer:
        3 Monate
      • Beginn:
        22.07.2019
        weitere Termine
      • Online Campus
      • Versendung von Lernmaterial
      • Beratungsservice
      • Persönlicher Tutor
      Beschreibung

      Optimale Suchmaschinen Positionierung - die beste Promotion für eine Webpräsenz ist eine gute Position in den Suchmaschinen.
      Gerichtet an: Der Kurs richtet sich an alle die Besucher über Suchmaschinen auf die eigene Seiten ziehen wollen und die eigene Seite unter die Top10 in den Ergebnisseiten der Suchmaschinen bringen wollen (Webdesigner, Webmaster, IT-Fachkräfte, Marketing- und PR-Mitarbeiter).

      Wichtige informationen

      Preis für Emagister-Nutzer: Verschiedene Fördermöglichkeiten: Bildungsscheck, Bildungsprämie, Bildungsgutschein und ESF Programme, etc.. Bitte nachfragen.

      Mit Bildungsgutschein

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      22.Jul 2019
      05.Aug 2019
      19.Aug 2019
      02.Sep 2019
      16.Sep 2019
      30.Sep 2019
      14.Okt 2019
      28.Okt 2019
      11.Nov 2019
      25.Nov 2019
      09.Dez 2019
      23.Dez 2019
      06.Jan 2020
      20.Jan 2020
      03.Feb 2020
      nach Wahl
      Fernunterricht
      Beginn 22.Jul 2019
      05.Aug 2019
      19.Aug 2019
      02.Sep 2019
      16.Sep 2019
      30.Sep 2019
      14.Okt 2019
      28.Okt 2019
      11.Nov 2019
      25.Nov 2019
      09.Dez 2019
      23.Dez 2019
      06.Jan 2020
      20.Jan 2020
      03.Feb 2020
      nach Wahl
      Lage
      Fernunterricht

      Zu berücksichtigen

      · Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

      Gute Positionierung Ihres Firmeneintrags in Suchmaschinen

      · An wen richtet sich dieser Kurs?

      Der Kurs richtet sich an alle, die Besucher über Suchmaschinen auf die eigene Seiten ziehen wollen und die eigene Seite unter die Top 10 in den Ergebnisseiten der Suchmaschinen bringen wollen (Webdesigner, Webmaster, IT-Fachkräfte, Marketing- und PR-Mitarbeiter). Im Online-Lehrgang mit Teilnahme-Zertifikat werden Sie Schritt für Schritt lernen, wie Sie Ihre eigene Webseite für Google optimieren und mit Ihren Suchbegriffen einen guten Platz in den Ergebnisseiten erzielen.

      · Qualifikation

      Teilnahmebestätigung

      · Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

      individuelle Betreuung durch unseren Experten

      · Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

      Schnupperkurs (kostenlos) oder direkter Einstieg nach Online-Buchung.

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      SEO
      Status-Analyse
      Key-Word-Analyse
      On-Page-Optimierung
      Off-Page-Optimierung
      Suchmaschine
      Doorway Pages
      Brückenseiten
      XML-Map
      Cloaking

      Dozenten

      N N
      N N
      SEO Suchmaschinen Internet

      Unsere Experten sind ausgewählte Praktiker mit langjähriger Erfahrung in ihrem Fachgebiet und als Kursbetreuer.

      Themenkreis

      Die Lektionen: Suchmaschinenoptimierung und SEO-Marketing im Webb

      1. Suchmaschinen, Aufbau und Funktion von Suchmaschinen, Google, Yahoo und Bing, Marktanteile, weitere Suchdienste, Kataloge.
      2. Der Primus: Google, die Google-Bots, Spezialsuchmaschinen von Google, PageRank, semantische Suche, der Knowledge-Graph
      3. Analyse der eigenen Webseite, der IST-Zustand, Eintrag in Google, Backlinks, Webmaster-Tools, Ranking-Check, die Google Search Console
      4. SEO die Optimierung, Ziele der eigenen SEO, Zielgruppenfokussierung, Keywordsuche und -analyse, strategische Optimierung, Linkaufbau, mobile Optimierung, Erfolgsmessung
      5. Onpage-Optimierung , Semantischer Aufbau von HTML Seiten, HTML-Code Optimierung und Content-Optimierung, XML-Sitemap, Duplicate Content, Bilder, Video, PDF-Dateien Optimierung, gefährliche Faktoren
      6. Offpage-Optimierung , Domainnamen und URL, Linkaufbau, Struktur der Verlinkung/PageRank, Sessions, URL-Rewriting, robots.txt, Local SEO
      7. Erfolgskontrolle, Analyse mit Google, Analyse mit (kostenlosen/kostenpflichtigen) Tools
      8. Unerlaubte Tricks, Black Hut SEO, Doorway Pages (Brückenseiten), Cloaking (Agent Delivery), IP-Delivering, Bait-and-Switch (Switching Out), Automatisierter Linkaufbau, Text-Hidding, Keyword-Stuffing

      Zusätzliche Informationen

      Zulassungen: ZFU, AZWV

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen