SEO Suchmaschinen Optimierung

LernenimInternet
Fernunterricht

159 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
03329... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Kurs berufsbegleitend
Methodologie Fernunterricht
Unterrichtsstunden 40h
Dauer 3 Monate
Beginn 08.01.2018
weitere Termine
Online Campus Ja
Versendung von Lernmaterial Ja
Beratungsservice Ja
Persönlicher Tutor Ja
  • Kurs berufsbegleitend
  • Fernunterricht
  • 40h
  • Dauer:
    3 Monate
  • Beginn:
    08.01.2018
    weitere Termine
  • Online Campus
  • Versendung von Lernmaterial
  • Beratungsservice
  • Persönlicher Tutor
Beschreibung

Optimale Suchmaschinen Positionierung - die beste Promotion für eine Webpräsenz ist eine gute Position in den Suchmaschinen.
Gerichtet an: Der Kurs richtet sich an alle die Besucher über Suchmaschinen auf die eigene Seiten ziehen wollen und die eigene Seite unter die Top10 in den Ergebnisseiten der Suchmaschinen bringen wollen (Webdesigner, Webmaster, IT-Fachkräfte, Marketing- und PR-Mitarbeiter).

Wichtige informationen

Mit Bildungsgutschein

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
11.Dez 2017
08.Jan 2018
22.Jan 2018
05.Feb 2018
19.Feb 2018
05.Mär 2018
19.Mär 2018
02.Apr 2018
nach Wahl
Fernunterricht
Beginn 11.Dez 2017
08.Jan 2018
22.Jan 2018
05.Feb 2018
19.Feb 2018
05.Mär 2018
19.Mär 2018
02.Apr 2018
nach Wahl
Lage
Fernunterricht

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

SEO
Status-Analyse
Key-Word-Analyse
On-Page-Optimierung
Off-Page-Optimierung
Suchmaschine
Doorway Pages
Brückenseiten
XML-Map
Cloaking

Dozenten

N N
N N
SEO Suchmaschinen Internet

Unsere Experten sind ausgewählte Praktiker mit langjähriger Erfahrung in ihrem Fachgebiet und als Kursbetreuer.

Themenkreis

Die Lektionen: Suchmaschinen-Positionierung und Marketing im Webb>

  1. Suchmaschinen und Schlüsselwörter
    Welche Suchoptionen sind wichtig? Wie sucht der Benutzer? Die richtigen Schlüsselwörter finden. Wichtige Werkzeuge für die Web-Positionierung.
  2. Optimierung Ihrer Webpräsenz
    Vorbereitung Ihrer Webpräsenz, Schlüsselwort-Relevanz und -Frequenz, Proximität und Plazierung; Link-Popularität und Site-Popularität, Google PageRank.
  3. Titel und Beschreibung
    META title tag, META description tag und Protuberanz der Schlüsselwörter, Optimierung der Seiteninhalte.
  4. Sitemaps und Brückenseiten (doorway pages)
    Google Sitemaps, Yahoo URLList, Brückenseiten erstellen, anmelden und richtig einsetzen; Beispiele für Brückenseiten.
  5. Verbesserung und Verfeinerung Ihrer Site
    Wettbewerbsfähigkeit und Kontinuität, HTML-Code und body text, Spamming oder nicht? Suchmaschinen und Hightech-Präsenzen, Javascript, Flash und DHTML.
  6. Wichtige Strategien
    Was Sie wissen müssen! Markteinführung und Cross-Linking; Beschreibende URLs, Robot.txt, ReferrerLogs, Abschluß-Test.

Zusätzliche Informationen

Zulassungen: ZFU, AZWV

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen