Skat für Fortgeschrittene

VHS

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Ort

    Berlin

Dieser Kurs richtet sich direkt an Skatspieler und Spielrinnen, die ihr Spiel verbessern wollen. Es werden spezielle Themen vorgestellt, besprochen und gespielt, wie: Blankes Anspielen ja oder nein?/ Farb- oder Grandspiel? / Grandspiele aus den verschiedenen Positionen / Auswirkung der genannten Reizhöhen auf das eigene Spiel / Handspiel ja oder nein? Vorgestellt werden häufig vorkommende Streitfälle und die entsprechenden Entscheidungen des internationalen Skatgerichts.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Onkel-Tom-Str. 14, 14169

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Dozenten

Helmut       Forth

Helmut Forth

Leiter/in

Inhalte

In Kooperation mit dem Skatverband Berlin-Brandenburg LV1 im DSkV e.V.
Dieser Kurs richtet sich direkt an Skatspieler und Spielrinnen, die ihr Spiel verbessern wollen. Es werden spezielle Themen vorgestellt, besprochen und gespielt, wie: Blankes Anspielen ja oder nein?/ Farb- oder Grandspiel? / Grandspiele aus den verschiedenen Positionen / Auswirkung der genannten Reizhöhen auf das eigene Spiel / Handspiel ja oder nein? Vorgestellt werden häufig vorkommende Streitfälle und die entsprechenden Entscheidungen des internationalen Skatgerichts. Zum Abschluss wird ein kleines Turnier gespielt. Jeder Teilnehmer erhält ein Skatspiel, eine Sammlung von Musterspielen mit Analyse, diverse Listen und die Internationale Skatordnung.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Entgelt:63,50 € Ermäßigt:36,50 €

Skat für Fortgeschrittene

Preis auf Anfrage