Social Media in der Unternehmenskommunikation

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

  • Unterrichtsstunden

    4h

Gerichtet an: Inhaber, Geschäftsführer und Marketingleiter kleiner und mittelständischer Unternehmen

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Viele Unternehmen nutzen die verschiedenen Social-Media-Plattformen als Kommunikations- und Marketingkanal. Der erhoffte Erfolg stellt sich hingegen nicht immer ein. In dem Workshop in Ihrem Unternehmen wird mit den verantwortlichen Mitarbeitern eine Strategie entwickelt, wie Sie das Web2.0 erfolgreich für Ihr Unternehmen nutzen können

Ablauf:

Block 1: Social-Media-Marketing Ziele und Kommunikationsinhalte definieren
Block 2: Zielgruppe definieren
Block 3: Umsetzung: Welche Plattformen sind mit welchen Inhalten zu füllen? Wie sieht die Kommunikationsstrategie aus? Wie erreiche ich mehr Follower?

Social Media in der Unternehmenskommunikation

Preis auf Anfrage