Sindt Consulting

Social Media in der Unternehmenskommunikation

Sindt Consulting
Inhouse

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Methodologie Inhouse
Unterrichtsstunden 4h
  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 4h
Beschreibung


Gerichtet an: Inhaber, Geschäftsführer und Marketingleiter kleiner und mittelständischer Unternehmen

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themenkreis

Viele Unternehmen nutzen die verschiedenen Social-Media-Plattformen als Kommunikations- und Marketingkanal. Der erhoffte Erfolg stellt sich hingegen nicht immer ein. In dem Workshop in Ihrem Unternehmen wird mit den verantwortlichen Mitarbeitern eine Strategie entwickelt, wie Sie das Web2.0 erfolgreich für Ihr Unternehmen nutzen können

Ablauf:

Block 1: Social-Media-Marketing Ziele und Kommunikationsinhalte definieren
Block 2: Zielgruppe definieren
Block 3: Umsetzung: Welche Plattformen sind mit welchen Inhalten zu füllen? Wie sieht die Kommunikationsstrategie aus? Wie erreiche ich mehr Follower?


Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen