Spezialtraining für Azubis: Den Umgang mit schwierigen Menschen und Situationen meistern

Nikolaus Rohr Training
Inhouse

1.990 
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Wichtige informationen

Tipologie Praktisches Seminar
Niveau Anfänger
Methodologie Inhouse
Unterrichtsstunden 8h
Dauer 1 Tag
Beginn 13.02.2018
  • Praktisches Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 8h
  • Dauer:
    1 Tag
  • Beginn:
    13.02.2018
Beschreibung

Sie lernen den kundenorientierten, effektiven Umgang in schwierigen Situationen mit 'schwierigen' Menschen. Gewinnen Sie Einblick in Verhaltensmuster verschiedener Menschentypen. Sie üben konkrete Strategien der Konfliktverhinderung und -bewältigung. Überzeugen Sie Andere durch souveränes, selbstbewusstes Auftreten sowie durch professionelle Rhetorik.
Gerichtet an: Auszubildende und Neueinsteiger.

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Mit Bildungsgutschein

Dieser Kurs ist als Bildungsurlaub anerkannt

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
13.Feb 2018
Inhouse
Beginn 13.Feb 2018
Lage
Inhouse

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Selbstbewusstsein
Selbstsicherheit
Rhetorik
Positives Denken
Grenzen setzen
Konfliktmuster erkennen Kompromissfähigkeit stär
Auti-Ärger-Training
Killerphrasen kontern
Positiv Formulieren
Gewaltfreie Kommunikation anwenden

Dozenten

Nikolaus Rohr
Nikolaus Rohr
Verkaufs- und Kommunikationstraining

Nikolaus Rohr hat seit seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann mit Verkauf, Kommunikation und Führung zu tun. Nikolaus Rohr trainierte bisher weit über 45.000 Menschen in offenen und firmeninternen Trainings. Nikolaus Rohr hat zahlreiche Texte zu seinen Seminaren verfasst. Sein Seminarstil ist locker – die Zeit vergeht wie im Flug – und dennoch intensiv, nachhaltig und erfolgreich. Seine Botschaft kommt an, seine Seminarinhalte und Coachings sind einleuchtend, effektiv und praktisch umsetzbar.

Themenkreis

  • Gewonnen wird im Kopf
  • Schwierige Situationen als positive Herausforderung verstehen
  • Drei Geheimnisse für den Erfolg im Beruf
  • Grundlagen der Business- Kommunikation
  • Verstehen und verstanden werden
  • Rückmeldungen geben und nehmen
  • Wer fragt, der führt!
  • Sollte man Streit (immer) aus dem Wege gehen?
  • Konflikte, Quelle neuer Energie und Fortschritt
  • Strategien zur Konfliktbewältigung
  • Schreien, Drohen, Schimpfen, Beleidigen
  • Was tun, wenn es passiert?
  • Gewinnende Kommunikation in jeder Situation engagiert und gelassen anwenden
  • Killerphrasen killen
  • Übungen und Rollenspiele
  • Aus Fehlern lernen
  • Ursachen erkennen und abstellen Erarbeitung Ihres individuellen Aktionsprogramms zur erfolgreichen Bewältigung Ihres Berufseinstiegs

Zusätzliche Informationen

inhouse Seminar Termin und Ort nach Vereinbarung

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