New Horizons CLC Hannover GmbH

      Strukturiertes Auswerten von Excel-Dateien mit Pivot-Tabellen

      New Horizons CLC Hannover GmbH
      In Bielefeld, Braunschweig und Hannover

      289 
      zzgl. MwSt.
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      05312... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Fortgeschritten
      Methodologie Inhouse
      Ort An 3 Standorten
      Dauer 1 Tag
      Beschreibung

      Sie möchten große Datenmengen in Excel eingeben, verwalten und visualisieren? Hier finden Sie praxisnahe und leicht verständliche Lösungen. Werten Sie umfangreiche Daten professionell in Excel aus, z. B. mit Pivottabellen. Sortieren, gliedern und filtern Sie Ihre Daten, um individuelle und übersichtliche Tabellen zu erhalten.
      Gerichtet an: Geschäftsführer und Entscheider, die fundierte Aussagen aus bestehenden Datensammlungen ziehen möchten - Mitarbeiter mit Controlling- und Steuerungsaufgaben, die auf Basis von umfangreichen Daten (wie zum Beispiel Verkaufszahlen) Auswertungen erstellen - Mitarbeiter, die mit umfangreichen Datenmengen in Exceltabellen arbeiten

      Einrichtungen (3)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Bielefeld
      Meisenstr., 94, 33607, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen
      auf Anfrage
      Braunschweig
      Hamburger Str., 273c, 38114, Niedersachsen, Deutschland
      Karte ansehen
      auf Anfrage
      Hannover
      Rendsburger Str., 14, 30659, Niedersachsen, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Bielefeld
      Meisenstr., 94, 33607, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Braunschweig
      Hamburger Str., 273c, 38114, Niedersachsen, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Hannover
      Rendsburger Str., 14, 30659, Niedersachsen, Deutschland
      Karte ansehen

      Zu berücksichtigen

      · Voraussetzungen

      MS Excel 2003 Grundkenntnisse

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Themenkreis

      Themengebiet 1: Datenbankgrundlagen

      Eine Datenbank erstellen
      Eine Datenbank sortieren
      Mehrfache Sortiervorgänge durchführen
      Einträge suchen
      Einträge löschen

      Themengebiet 2: Datenbank-Verwaltung

      Mit Bereichsnamen arbeiten
      AutoFilter verwenden
      Zusammengefasste Kriterien verwenden
      Duplikate entfernen
      Datenbankfunktionen verwenden
      Mit Teilergebnissen arbeiten
      Daten importieren und exportieren

      Themengebiet 3: Pivot-Tabellen

      Grundlagen
      Erstellen einer Pivot-Tabelle
      Darstellungsoptionen
      Formatierung von Zahlen
      Einträge ein-/ausblenden
      Gruppieren von Daten
      Berechnete Felder
      Aktualisieren von Pivot-Tabellen
      Automatisches Aktualisieren der Ergebnisse und des Datenbereiches

      Zusätzliche Informationen

      Preisinformation:

      inklusive Seminarunterlagen Warme Getränke inklusive sowie Pausengebäck


      Maximale Teilnehmerzahl: 16

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen