Tagesworkshop

Kurs

In Bonn, Bielefeld, Köln und an 5 weiteren Standorten

185 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Dauer

    1 Tag

Begrüßung und Small Talk im persönlichen Gespräch Telefonate professionell annehmen und weiterleiten Die optimale Wortwahl im Kundendialog Wie führe ich ein professionelles Servicegespräch Der richtige Umgang mit Reklamationen Der kleine Knigge im Geschäftsleben. Gerichtet an: Auszubildende

Wichtige Informationen

Dokumente

  • Azubiseminare 2010

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Bielefeld (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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33602

Beginn

auf Anfrage
Bochum (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Beginn

auf Anfrage
Bonn (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Beginn

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Bremen
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Beginn

auf Anfrage
Dortmund (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Beginn

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Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Hamburg
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Beginn

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Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Beginn

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Dozenten

Achim Dohmeier

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Trainer

Andreas Reuter

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Trainer und Coach

Dr. Andreas Reuter kombiniert in diesem Seminar seine langjährigen Erfahrungen aus dem Coaching von Führungskräften mit den Inhalten seiner erfolgreichen Kommunikationstrainings in 22 Ländern.

Armin Hering

Armin Hering

Kommunikationsberater und Trainer

Armin Hering hat 10 Jahre als Berater und Konzeptioner in zwei Bielefelder Werbeagenturen und im Marketing der Industrie gearbeitet. Seit 1999 ist er als Kommunikationsberater und Trainer aktiv und trainiert u. a. die Themen Kreativität und Strategie.

Claudia Schmitz

Claudia Schmitz

Trainerin

Kirstin Vogel

Kirstin Vogel

Trainerin

Inhalte

Bereits in den ersten Wochen der Ausbildung ist es wichtig, junge Auszubildende auf die Grundlagen einer professionellen Kommunikation zu schulen. Sie sollen von Beginn an Sicherheit erlangen und im Geschäftsleben kundenorientiert kommunizieren.

In einem Tagesworkshop erlernen die Teilnehmer/innen den professionellen Umgang mit Kunden am Telefon und im persönlichen Gespräch. Wir arbeiten dabei fachlich fundiert, anschaulich und spielerisch. Wir vermitteln das „was" und natürlich auch das „wie".

Aus dem Inhalt:

  • Begrüßung und Small Talk im persönlichen Gespräch
  • Telefonate professionell annehmen und weiterleiten
  • Die optimale Wortwahl im Kundendialog
  • Wie führe ich ein professionelles Servicegespräch
  • Der richtige Umgang mit Reklamationen
  • Der kleine Knigge im Geschäftsleben

Vertrauen auf Erfahrung

reden ist silber bildet seit 10 Jahren Mitarbeiter vieler Unternehmen weiter. In vielen Feldern sind wir mittlerweile „Top of Mind" im deutschen Mittelstand. In der Vergangenheit haben schon mehr als 20.000 Teilnehmer Trainings von reden ist silber absolviert. Unsere Trainer verfügen über einen ausgezeichneten Business- Background und besitzen eine exzellente Qualifikation. Davon profitieren Sie!

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