Tagesworkshop
Kurs
In Bochum, Bielefeld, Köln und an 5 weiteren Standorten
Beschreibung
-
Kursart
Workshop
-
Ort
-
Dauer
1 Tag
Begrüßung und Small Talk im persönlichen Gespräch Telefonate professionell annehmen und weiterleiten Die optimale Wortwahl im Kundendialog Wie führe ich ein professionelles Servicegespräch Der richtige Umgang mit Reklamationen Der kleine Knigge im Geschäftsleben. Gerichtet an: Auszubildende
Wichtige Informationen
Dokumente
- Azubiseminare 2010
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten
Achim Dohmeier
Trainer
Andreas Reuter
Trainer und Coach
Dr. Andreas Reuter kombiniert in diesem Seminar seine langjährigen Erfahrungen aus dem Coaching von Führungskräften mit den Inhalten seiner erfolgreichen Kommunikationstrainings in 22 Ländern.
Armin Hering
Kommunikationsberater und Trainer
Armin Hering hat 10 Jahre als Berater und Konzeptioner in zwei Bielefelder Werbeagenturen und im Marketing der Industrie gearbeitet. Seit 1999 ist er als Kommunikationsberater und Trainer aktiv und trainiert u. a. die Themen Kreativität und Strategie.
Claudia Schmitz
Trainerin
Kirstin Vogel
Trainerin
Inhalte
Bereits in den ersten Wochen der Ausbildung ist es wichtig, junge Auszubildende auf die Grundlagen einer professionellen Kommunikation zu schulen. Sie sollen von Beginn an Sicherheit erlangen und im Geschäftsleben kundenorientiert kommunizieren.
In einem Tagesworkshop erlernen die Teilnehmer/innen den professionellen Umgang mit Kunden am Telefon und im persönlichen Gespräch. Wir arbeiten dabei fachlich fundiert, anschaulich und spielerisch. Wir vermitteln das „was" und natürlich auch das „wie".
Aus dem Inhalt:
- Begrüßung und Small Talk im persönlichen Gespräch
- Telefonate professionell annehmen und weiterleiten
- Die optimale Wortwahl im Kundendialog
- Wie führe ich ein professionelles Servicegespräch
- Der richtige Umgang mit Reklamationen
- Der kleine Knigge im Geschäftsleben
Vertrauen auf Erfahrung
reden ist silber bildet seit 10 Jahren Mitarbeiter vieler Unternehmen weiter. In vielen Feldern sind wir mittlerweile „Top of Mind" im deutschen Mittelstand. In der Vergangenheit haben schon mehr als 20.000 Teilnehmer Trainings von reden ist silber absolviert. Unsere Trainer verfügen über einen ausgezeichneten Business- Background und besitzen eine exzellente Qualifikation. Davon profitieren Sie!
Tagesworkshop