Telefontraining Hannover Outbound

Inhouse

398 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodologie

    Inhouse

  • Ort

    Bad nenndorf

  • Dauer

    1 Tag

Beschreibung

Bei diesem Telefontraining stehen daher folgende Fragen im Mittelpunkt: Wie finde ich den geeigneten Ansprechpartner, um mein Anliegen vorzubringen? Wie strukturiere ich das Gespräch effektiv, um nicht 'vertröstet zu werden? Wie gehe ich mit Einwänden um und wie reagiere ich darauf sinnvoll? Welche verbindlichen Schritte vereinbare ich im Gespräch? Worauf sollte ich sonst noch am Telefon.
Gerichtet an: Geschäftsführer, Inhaber, Vertriebsleiter, Marketingleiter, Vertriebsmitarbeiter, Aussendienst, Innendienst, Sachbearbeiter Vertrieb, Akquisiteure

Einrichtungen

Lage

Beginn

Bad Nenndorf (Niedersachsen)
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Rodenberger Allee 16, 31542

Beginn

auf Anfrage
Inhouse

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

Keine, möglichst eigene Telefonakquise Outbound

Fragen & Antworten

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Inhalte

Das Telefontraining wurde speziell für Telefonverkäufer im Outbound entwickelt. Das Telefontraining beinhaltet zahlreiche praktische Übungen und umfangreiche Teilnehmerunterlagen.

Trainingsansatz für das Telefontraining: Ziel ist die Initiierung von weiterführenden Kontakten und Gesprächen vor Ort. Das Versenden von Unterlagen verzögert dies nur.

Trainingsinhalte für das Telefontraining Hannover:

  • Kundenmotive und Konkurrenzsituation.

  • Identifizierung geeigneter Ansprechpartner.

  • Position und Funktion der Ansprechpartner.

  • Notwendigkeit für eine Kaufentscheidung.

  • Festlegen eines Aktivitätenplans.

  • Kontaktpflege und Kundenbindung.
    Einwandbehandlung:

  • Unterscheidung zwischen Einwand und Vorwand.

  • Rhetorische Behandlung von Einwänden und Vorwänden.

  • Kaufwiderstände erkennen und überwinden.

  • Strategie der Einwandbehandlung.

  • Techniken zur rhetorischen Aufnahme von Kundeneinwänden.

  • 10 x Preisargumentation.
    Ablauf: Nach der inhaltlichen Einführung stehen praktische Übungen und Rollenspiele (60 % Zeitanteil) mit Videoeinsatz im Mittelpunkt dieses Telefontrainings.

    Achtung: Dies Telefontraining bieten wir auch als Firmentraining an. Fragen Sie nach einem Angebot.

Zusätzliche Informationen

Zahlungsmodalitten: nein
Preisinformation: Preis pro Teilnehmer, ab dem 2. Teilnehmer nur noch 300 Euro (einschl. MWSt).
Maximale Teilnehmerzahl: 10

Telefontraining Hannover Outbound

398 € inkl. MwSt.