Stefan R. Hartinger

      Terminieren im Verkaufsaußendienst

      Stefan R. Hartinger
      In Pfofeld / Rehenbühl und Pfofeld /Rehenbühl

      1.600 
      zzgl. MwSt.
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      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Anfänger
      Methodologie Inhouse
      Ort An 2 Standorten
      Dauer 2 Tage
      Beschreibung

      Ein volles "Auftragsbuch" ist die Erfolgsbasis für den Verkäufer im Außendienst! Sie lernen die Grundlagen zur menschen- und kundenorientierten Terminvereinbarung. Sie bekommen das "Handwerkszeug" um künftige erheblich mehr und erheblich sicherere Kundentermine zu vereinbaren. Sie bekommen Tipps und Leitfäden aus der Praxis, für die Praxis.
      Gerichtet an: Verkäufer, Ein- und Umsteiger im Verkauf. Selbstständige im Direktmarketing,

      Einrichtungen (3)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Pfofeld / Rehenbühl
      Buchenweg 4, 91738, Bayern, Deutschland
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      auf Anfrage
      Pfofeld /Rehenbühl
      Buchenweg 4, 91738, Bayern, Deutschland
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      auf Anfrage
      Inhouse
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      Pfofeld / Rehenbühl
      Buchenweg 4, 91738, Bayern, Deutschland
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      Buchenweg 4, 91738, Bayern, Deutschland
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      Lage
      Inhouse

      Zu berücksichtigen

      · Voraussetzungen

      keine

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      Themenkreis

      Terminieren ist die Kunst das Auftragsbuch zu füllen!
      Die meisten Verkäufer haben zu wenige nutzbringende Termine oder es fallen zu viele Termine aus. Um mehr und sicher stattfindende Termine zu erhalten, muss man die Grundregeln des Terminierens beherrschen. Wer nach den 6 A - Regeln terminiert. Wer erkennt wie der Gesprächspartner tickt und die kundenorientierte Kommunikation beherrscht, bekommt viel mehr gewinnbringende Termine. Und das kann man lernen.


      Seminarziel:
      Nach Abschluss dieses Seminars kann der Teilnehmer erfolgreich Termine am Telefon vereinbaren.

      Seminarinhalt:

      Der Teilnehmer lernt die erfolgreiche Kommunikation zur Terminvereinbarung am Telefon. Er erhält Tipps und Leitfäden aus der Praxis, für die Praxis.
      - die 6 A Regeln
      - Erfolgskommunikation am Telefon zur Terminvereinbarung
      - mentale und technische Vorbereitung des Terminierens
      - Praxisübungen im Rollenspiel mit Telefonlehranlage
      - Tipps und Leitfäden aus der Praxis, für die Praxis

      - Intensivpraxistraining mit Telefonlehranlage

      Zielgruppe:

      Ein- und Umsteiger im Verkauf, Verkäufer, Mitarbeiter am Telefon die Termine für den Verkäufer im Außendienst vereinbaren

      Ausbildungsart
      :
      Berufliche Weiterbildung

      Ausbildungsform
      :
      Blockunterricht und Praxisübungen mit Telefonlehranlage

      Ausbildungsort:

      HARTINGER schulung – coaching – moderation
      Pfofeld Ortsteil: Rehenbühl

      Firmeninterne Schulung:

      Im Seminarhotel oder einem Ort Ihrer Wahl.


      Seminarzeit
      :
      09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
      13:00 Uhr bis 17:oo Uhr

      Seminarzeit:

      09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

      13:00 Uhr bis 17:oo Uhr


      Anmeldung:
      mindestens 10 Werktage vor Seminarbeginn

      Teilnehmerzahl: maximal 6 Personen

      Inhouse-Veranstaltung: maximal 12 Personen

      Zusätzliche Informationen

      Preisinformation:

      Für Schulungen außerhalb meines Hauses: 1. Fahrtkosten in Höhe von 0,30 € pro km. 2. Spesenpauschale von 50,- €. Die Nebenkosten sind sofort rein netto zur Zahlung fällig. Bei Schulungen im Hotel übernimmt die Kosten komplett der Kunde. Die Vergütung ist im Voraus sofort nach Erhalt der Rechnung fällig. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer in der jeweils gültigen Höhe. Nach Eingang der Vergütung auf unserem Konto gilt der Schulungsvertrag als geschlossen.


      Praktikum:

      nein


      Maximale Teilnehmerzahl: 6