Think-Cell als Zusatz zu Power Point

In Köln

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodologie

    Inhouse

Beschreibung

Nach diesem Seminar können sie mit Think-Cell Chart sehr schnell und einfach übersichtliche und aussagekräftige Diagramme erstellen, die auf Daten basieren.
Gerichtet an: Dieses Seminar richtet sich an Personen, die häufig Diagramme aus Daten erstellen müssen.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

Technische Voraussetzungen: Auf den Seminarrechnern müssen MS-Office und das dazu passende Think-Cell-Add-In installiert sein. Außerdem wären Solide Grundkenntnisse in MS-Excel / MS-PowerPoint empfehlenswert.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Inhalte

Think-Cell als Zusatz zu Power Point

"Man ist entweder Teil des Problems oder Teil der Lösung. Ich habe mich für Zweiteres entschieden. Und darauf bilde ich mir nichts ein, sondern mich weiter."(unbekannt)

Methode Vortrag, Demonstrationen, Übungen, Praktikum am System

Inhalte

  • Einführung in Think-Cell Chart
  • Bearbeiten von fortgeschrittenen Darstellungsoptionen
    Beschriftungen, Legenden
    Skalen und Abstände
  • Erstellen von datengetriebenen Diagrammen
    Säulendiagramme
    Wasserfalldiagramme
    Liniendiagramm
    Flächendiagramme
  • Bearbeiten von Diagrammelementen
    Verbinder
    Kurvenverlauf
  • Gantt-Diagramme
  • Erstellen von Diagrammen mit Daten aus Excel
  • Datenaustausch Excel / PowerPoint

Think-Cell als Zusatz zu Power Point

Preis auf Anfrage