Think-Cell als Zusatz zu Power Point

Seminar

In Köln

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

Nach diesem Seminar können sie mit Think-Cell Chart sehr schnell und einfach übersichtliche und aussagekräftige Diagramme erstellen, die auf Daten basieren. Gerichtet an: Dieses Seminar richtet sich an Personen, die häufig Diagramme aus Daten erstellen müssen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Technische Voraussetzungen: Auf den Seminarrechnern müssen MS-Office und das dazu passende Think-Cell-Add-In installiert sein. Außerdem wären Solide Grundkenntnisse in MS-Excel / MS-PowerPoint empfehlenswert.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Think-Cell als Zusatz zu Power Point

"Man ist entweder Teil des Problems oder Teil der Lösung. Ich habe mich für Zweiteres entschieden. Und darauf bilde ich mir nichts ein, sondern mich weiter."(unbekannt)

Methode Vortrag, Demonstrationen, Übungen, Praktikum am System

Inhalte

  • Einführung in Think-Cell Chart
  • Bearbeiten von fortgeschrittenen Darstellungsoptionen
    Beschriftungen, Legenden
    Skalen und Abstände
  • Erstellen von datengetriebenen Diagrammen
    Säulendiagramme
    Wasserfalldiagramme
    Liniendiagramm
    Flächendiagramme
  • Bearbeiten von Diagrammelementen
    Verbinder
    Kurvenverlauf
  • Gantt-Diagramme
  • Erstellen von Diagrammen mit Daten aus Excel
  • Datenaustausch Excel / PowerPoint

Think-Cell als Zusatz zu Power Point

Preis auf Anfrage