Türkisch für Kinder ab 4 J. bis 13 J.

Kurs

In Berlin

43 €/Monat MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    Workshop

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Berlin

Unter dem Motto "Aktiver Sprachunterricht" bieten wir die Möglichkeit an, die Sprachkenntnisse der Schüler in vielerlei lustiger Aktivitäten, z.B. Rollen- und Mannschaftsspiele zu erlernen bzw. zu vertiefen. Durch professionell entwickelte Spiele, Sketche und Arbeitspapiere werden die Kinder und Jugendliche ermutigt, sich in der fremden Sprache auszudrücken. Aktiver & kommunikativer Unterricht. Gerichtet an: Kinder ab 4 Jahre, Schüler ab 6 Jahren und Jugendliche bis 15 Jahre (Anfänger oder leichte Vorkenntnisse in Türkisch, Grundkenntnisse oder sogar Fortgeschrittene) Wir haben verschiedene Gruppen für jede Altersgruppe und für verschiedene Levels.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Joachim-Friedrich-Str. 3, 10711

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Berlin
Karte ansehen
Joachim-Friedrich-Str. 3, 10711
Uhrzeiten: Donnerstags 16-17 Uhr oder 17:15-18:15 Uhr

Beginn

11.Apr. 2024Anmeldung möglich
02.Mai 2024Anmeldung möglich
06.Juni 2024Anmeldung möglich
04.Juli 2024Anmeldung möglich
05.Sep. 2024Anmeldung möglich
10.Okt. 2024Anmeldung möglich
07.Nov. 2024Anmeldung möglich
05.Dez. 2024Anmeldung möglich
Berlin
Karte ansehen
Joachim-Friedrich-Str. 3, 10711

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Türkisch
  • Kinder
  • Sprachen
  • Sprache und Literatur
  • Unterricht
  • Nachhilfe
  • Jugendliche
  • Spielen auf Türkisch
  • Kurse
  • Kursleiter/ Kursleiterin

Dozenten

Selin Irmak

Selin Irmak

Türkisch Lehrerin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Inhalte

Kinder und Jugendliche können bei uns die türkische Sprache lernen oder ihre Kenntnisse in der türkischen Sprache ergänzen, Aussprache, Grammatik, türkische Lieder und Spiele lernen, und so in der Schule glänzen und Begeisterung für das Türkischlernen entwickeln. Wir haben die Materialien und die Erfahrung für einen erfolgreichen Unterricht in Türkisch für Kinder aller Altersstufen, der auch noch Spaß macht.

Ene meine mu - und was sprichst Du ?

Deutsch natürlich...aber: Darf‘ s auch ein bisschen mehr sein ? Wie sieht es mit den Fremdsprachenkenntnissen Ihres Kindes aus ? Fragt sich Ihr Kind nicht auch manchmal, wofür es das alles eigentlich lernt ? Nur für die Schule und die Lehrer ? Das kann je wohl nicht alles sein...

Ob „Flatrate", Top Ten" oder „Café au lait": Schon in unserem Alltag sind Fremdsprachen nicht mehr wegzudenken. Erst recht aber später im Job werden Sprachkenntnisse immer wichtiger. Firmen fordern heute, dass wir flexibel, motiviert und allseits interessiert sind und über den Tellerrand hinweg nach Europa oder besser noch weiter blicken. Und eines ist sicher: Im Zuge der Globalisierung und des internationalen Wettbewerbs wird die Zukunft eher sprachbunter als einsprachig werden.

Eine Möglichkeit etwas für die Zukunft Ihres Kindes zu tun und seine Sprachkenntnisse zu verbessern, bietet heute der Kinder- und Jugendsprachclub mit Förderunterricht in Gruppen oder Einzelunterricht in Türkisch, Englisch, Französisch, Italienisch oder Spanisch für Kinder und Jugendliche.

Unter dem Motto "Aktiver Sprachunterricht" bieten wir die Möglichkeit an, die Sprachkenntnisse der Kinder und Jugendliche in vielerlei lustiger Aktivitäten, z.B. Rollen- und Mannschaftsspiele zu erlernen bzw. zu vertiefen. Durch professionell entwickelte Spiele, Sketche und Arbeitspapiere werden die Kinder und Jugendliche ermutigt, sich in der fremden Sprache auszudrücken.

Die Teilnehmer erleben ein aktives und kommunikatives Unterrichts- und Förderprogramm.

Als Hauptthemen zählen u.a.: Nahrungsmittel und Getränke / Familie und Haus / Körperteile, Gefühle und Sinne / Menschen und Tiere / Uhrzeit, Jahreszeiten und Wetter / Alphabet, Nummer und zählen / Reisen und Transportmittel ... uvm ...

Da alle Türkischlehrer bei uns Türkisch als Muttersprache haben, vermitteln sie ganz natürlich die Freude und das nötige Selbstvertrauen, sich in der türkischen Sprache auszudrücken.

Kursleiterinnen aus der Türkei (Zweisprachige Lehrerin Türkisch und Deutsch)


Unterrichtet und betreut durch Native Speakers wird in den Kursen nur in Türkisch gesprochen und gespielt, landestypisch gegessen und viel gelacht!

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:
1 Probestunde (60 Min.) kostet 15 Euro
Anmeldung für 1 Jahr: 43 Euro pro Monat oder 490 Euro pro Jahr
Anmeldung für 1 Trimester: 165 Euro zzügl. 15 Euro Aufnahmegebühr.

Informationen und Anmeldung: Kindersprachclub Berlin, Isabelle Redic
Tel.+49 30 8935666
www.kindersprachclub.de

Türkisch für Kinder ab 4 J. bis 13 J.

43 €/Monat MwSt.-frei