überlegenes produktmanagement

Kurs

Inhouse

4.760 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Inhouse

  • Dauer

    2 Tage

Das Seminar präsentiert sowohl neue erfolgreiche Ansätze und Das Seminar präsentiert sowohl neue erfolgreiche Ansätze und Methoden eines effizienten Produkt-, Service-, Business Development und Kundenbindungsmanagement, wie auch die konkrete Vorgehensweise bei der Auswahl und Implementierung der einzelnen Methoden und Instrumente.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Das Seminar präsentiert sowohl neue erfolgreiche Ansätze und Das Seminar präsentiert sowohl neue erfolgreiche Ansätze und Methoden eines effizienten Produkt-, Service-, Business Development und Kundenbindungsmanagement, wie auch die konkrete Vorgehensweise bei der Auswahl und Implementierung der einzelnen Methoden und Instrumente.
Markt- und Kundenanalyse
Marketing-, Produkt- und Vertriebsmanagement als ganzheitlicher Ansatz
PM- und Kundenbindungsoptimierung
Produktprogrammoptimierung
Einzelprodukt- und Servicemanagement
Effiziente Produktentwicklung und New Business Development
Erfolgreiches Kundenbeziehungs- und Kundenloyalitätsmanagement
Markengestaltung und Brandnaming
Vom Einzelprodukt zum Lösungsgeschäft
Balanced Scorecard Management als Bestandteil des PM

überlegenes produktmanagement

4.760 € inkl. MwSt.