30
4.2 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Albertino Moreira

22.03.2017
Das Beste: Freiburg ist eine liebenswerte Stadt, tolle Gegend und liebe Menschen. Aus akademischer Sicht zur Uni habe ich auch nichts auszusetzen, denn die Uni hat viel zu bieten.
Zu verbessern: Die Angestellten aus der Verwaltung könnten etwas freundlicher zu Deutschen und zu Ausländern sein.
Kurs abgeschlossen: März 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Jerrilyn Joo

26.02.2017
Das Beste: Meine Zeit an der Uni Freiburg war alles in allem okay.
Zu verbessern:
Kurs abgeschlossen: Februar 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Marcos Lopez

21.02.2017
Das Beste: Eine tolle Stadt und eine sehr gute Universität, man gewöhnt sich schnell ein. Die Kursauswahl ist okay, und ich war auch sonst zufrieden mit der Organisation und den Prüfungen an der Uni. In Freiburg wirst du viel Spaß haben, es wunderschön!
Zu verbessern: Da ich nicht aus Deutschland bin, hätte ich gern mein Deutsch verbessert…
Kurs abgeschlossen: Februar 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Galiena Erickson

19.02.2017
Das Beste: Eine schöne Stadt voller offener und liberaler Studenten. Auch die Fakultät hat mir gefallen. Hab nichts auszusetzen an der Universität!
Zu verbessern: Nichts.
Kurs abgeschlossen: Februar 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Kimberly Franklin

13.08.2016
Das Beste: Freiburg kann man definitiv als eine Stadt beschreiben, wo man eine gute Zeit hat!
Zu verbessern: Ich wünschte, die Kurse wären etwas strukturierter gewesen. Es wird viel von dir erwartet, also musst du die Initiative ergreifen. Vor allem die Kurse "Deutsch als Fremdsprache" waren sehr unorganisiert und der Professor schien sich nicht so wirklich für die Studenten zu interessieren. Man konnte quasi nie zum Kurs kommen, aber am Ende dann trotzdem eine recht annehmbare Note für die Hausarbeit bekommen.
Kurs abgeschlossen: August 2016
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Miguel Rodriguez Goman

01.08.2016
Das Beste: Freiburg ist ein tolle Studentenstadt, was mir sehr gut gefallen hat! Auch die Freizeitmöglichkeiten sind mehr als gegeben. Man kann immer etwas unternehmen. :) Die Uni an sich hat mir auch sehr gut gefallen, da hab ich nichts weiter auszusetzen.
Zu verbessern: 2 Stunden Unterricht ist zu lang…
Kurs abgeschlossen: August 2016
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Anna-Vera Meidell

01.03.2016
Das Beste: Du wirst hier wie eine erwachsene Person behandelt, dass fand ich gut. Du bist verantwortlich für alle Informationen und kannst selber entscheiden, welche Kurse, Vorlesungen oder Seminare du besuscht. Es ist auch möglich, dass du das ganze Semester nicht zu den Vorlesungen gehst und dann am Ende nur den Test schreibst oder ne Hausarbeit. Auch die Profesoren sind immer erreichbar! Also: ich empfehle die Uni wirklich sehr! Es gibt alles, was man braucht. Willst du studieren, geht das super. Aber auch wenn du eher auf Freizeit aus bist, hat Freiburg eine ganze Menge zu bieten. :-) Es gibt viele kleine, verrückte oder gemütliche Bars/Cafés...
Zu verbessern: Nichts so wirklich.
Kurs abgeschlossen: März 2016
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Lorenzo Erroi

28.02.2016
Das Beste: Die Stadt hat all das zu bieten, was man für das Studium braucht: Nightlife, Kultur, viele Reisemöglichkeiten… Mit der Universität bin ich zufrieden, es gab eine tolle Kursauswahl!
Zu verbessern: Mir fällt nichts ein.
Kurs abgeschlossen: Februar 2016
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Erin Killion

18.02.2016
Das Beste: Ich liebe diese Universität. Ich empfehle sie allen, die an der deutschen Kultur, wandern, outdoor activities, neue Menschen aus aller Welt kennenlernen und Architektur interessiert sind. Toll war der Kurs Deutsch als Zweitsprache. Auch andere Germanistik Kurse empfehle ich.
Zu verbessern: Die Bibliothek ist ziemlich unorganisiert und benötigt neuere Technologien.
Kurs abgeschlossen: Februar 2016
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Liberal Arts and Sciences

Daniele Mariano

20.08.2015
Das Beste: Mit einem sehr praxisorientierten Ansatz war der intensive Sprachkurs in einem internationalen Kontext angeboten, in dem Bachelor- und Masterstudenten aus der ganzen Welt die Moeglichkeit hatten, schriftliche bzw. muendliche Uebungen und konkrete Erfahrungen im Bereich Tourismus zu machen.
Zu verbessern: Der Sommerkurs hatte meiner Meinung nach keinen Nachteil.
Kurs abgeschlossen: August 2015
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft