Vertriebscontrolling kundenorientiert anlegen
Kurs
Fernunterricht
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Methodik
Fernunterricht
-
Unterrichtsstunden
24h
In diesem Trainingskonzept werden die messbaren Elemente des "Vertriebscontrolling" dargestellt, mit dem das Vertriebs- geschehen überwacht werden kann. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte mit betriebswirtschaftlichen Bildungshintergrund die sich der besonderen Dynamik des Arbeitsmarktes stellen wollen und müssen Kaufleute, Techniker, Ingenieure und Naturwissenschaftler u.a., die im Unternehmen aufsteigen und ohne weiterführende Wirtschafts- und Führungskenntnisse nicht auskommen Bachelor-Absolventen, die sich in ausgewählten Wirtschaftsthemen auf den Master vorbereiten möchten Studenten und Studentinnen höheren Semesters von wirtschaftlichen Studiengängen, die den Transfer von der Theorie in die betriebliche Praxis suchen.
Hinweise zu diesem Kurs
Die "Mastering-ConceptConsult eBooks" setzen kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse voraus.
Meinungen
Inhalte
In diesem Trainingskonzept werden die messbaren Elemente
des "Vertriebscontrolling" dargestellt, mit dem das Vertriebs-
geschehen überwacht werden kann.
Sie lernen die Methoden und Techniken zur Vertriebssteuerung
im Controlling kennen. Hierbei erfahren Sie die praktische Anwendung
von Kundenbewertungen und Kundenübersichten für den Fachbereich "Controlling".
Profitieren Sie von den praxisbewährten Vertriebscontrolling Systemen, um eine besser Steuerung der Abteilung Verkauf zu erreichen.
Vertriebscontrolling kundenorientiert anlegen