Vielseitiges Papier

VHS

In Berlin

Kostenlos

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    1 Tag

für Eltern und Kinder ab 8 Jahren Ein Tag ohne Papier - geht das? Papier ist aus unserem Leben einfach nicht mehr wegzudenken. Doch wo kommt das Papier her? Ist Papier immer umwelt-freundlich? .. Spannende Fragen, die wir heute erforschen wollen. Aus Papier lassen sich, wie jedes Kind weiß, tolle Sachen basteln.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Boddinstr. 34, 12053

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Cathrin Pempelfort

Cathrin Pempelfort

Leiter/in

Inhalte

für Eltern und Kinder ab 8 Jahren Ein Tag ohne Papier - geht das? Papier ist aus unserem Leben einfach nicht mehr wegzudenken. Doch wo kommt das Papier her? Ist Papier immer umwelt-freundlich? ... Spannende Fragen, die wir heute erforschen wollen. Aus Papier lassen sich, wie jedes Kind weiß, tolle Sachen basteln. Wir werden aber auch mit Papier experimentieren und sogar Recyclingpapier selbst herstellen, welches dann natürlich mit nach Hause genommen werden kann. Materialkosten: 1,00 Euro pro Person (direkt bei der Dozentin zu entrichten). Eine Eintrittskarte für den Britzer Garten muss am Eingang gelöst werden.

Vielseitiges Papier

Kostenlos