Waldfrühling

VHS

In Alsdorf

Kostenlos

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Alsdorf

  • Dauer

    1 Tag

Die Bäume sind noch kahl, aber trotzdem ist im Wald schon viel los. Wir machen uns mit der Lupe auf die Suche und schauen den Tieren und Pflanzen beim Frühlingserwachen zu.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Alsdorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Burgstraße 17 (Burg), 52477

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Uta Splettstößer

Uta Splettstößer

Dozent/in

Inhalte

Waldfrühling - Für Eltern mit ihren Kindern

In Kooperation mit dem Kath. Kindergarten St. Petrus und Paul, Würselen In Kooperation mit dem Familienzentrum der Ev. Kirche Merkstein, Magerauerstr. In Kooperation mit dem DRK-Familienzentrum Setterich, Adenauerring. Die Bäume sind noch kahl, aber trotzdem ist im Wald schon viel los. Wir machen uns mit der Lupe auf die Suche und schauen den Tieren und Pflanzen beim Frühlingserwachen zu.
Bitte an ein Picknick, eine Sitzunterlage und wetterfeste Kleidung denken.
Bitte melden Sie separat das teilnehmende Kind mit Geburtsdatum an.

Unterrichtsstunden: 3

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Entgelt 0,00 €
Maximale Teilnehmerzahl: 1

Waldfrühling

Kostenlos